Boot Stick für TrueCrypt

Ok, ich habe gerade alle Platten sauber formatiert und installiere das Betriebssysten neu. Dann werde ich die Festplatten nochmals verschlüsseln. Wie sieht es eigentlich mit einer Synology DS aus? Kann man diese auch verschlüsseln, oder Daten vor Diebstahl schützen?
Ergänzung ()

highlander078 schrieb:
Ok, ich habe gerade alle Platten sauber formatiert und installiere das Betriebssysten neu. Dann werde ich die Festplatten nochmals verschlüsseln. Wie sieht es eigentlich mit einer Synology DS aus? Kann man diese auch verschlüsseln, oder Daten vor Diebstahl schützen?

Schlechte Nachricht, nachdem die Verschlüsselung fertig war, kommt wieder Windows wird repariert!!!

Ich bin gerade im BIOS, Secure Boot steht auf Aktiviert. Wo kann ich es deaktivieren? Ich habe ein Asus Uefi BIOS

Das hilft nicht. Du mußt z.B. in der Datenträgerverwaltung nachschauen, ob eine EFI Partition existiert. Dann hast Du ein EFI Setup und damit geht es nicht (oder nur mit Basteln).

Meine ich aber bereits geschrieben zu haben.

Nein, alle drei Festplatten werden mit MBR Partitionsstil in der Datenträgerverwaltung angezeigt

Ich bekomme ein Fenster mit den Disk Drivers angezeigt. Hier habe ich die C: Platte ausgewählt und Encrypt geklickt. Dann habe ich AES und das Kennwort ausgewählt. Zur Zeit steht das Fenster " Disk Drivers" und rechts "Status" steht unter C: encrypt 87%
Ergänzung ()

highlander078 schrieb:
Ich bekomme ein Fenster mit den Disk Drivers angezeigt. Hier habe ich die C: Platte ausgewählt und Encrypt geklickt. Dann habe ich AES und das Kennwort ausgewählt. Zur Zeit steht das Fenster " Disk Drivers" und rechts "Status" steht unter C: encrypt 87%

Nach Anpassungen im Bios funktioniert es jetzt.
DANKE

Zurück
Oben