Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootable USB für Win7 - Treiber werden nicht gefunden
Hallo, ich habe bei meinem neuen PC versucht Windows 7 zu installieren. Habe die ISO Datei auf einen USB Stick installiert und dann eben versucht Windows zu installieren. Ich habe ganz normal auf "Jetzt installieren" geklickt und dann kam die Fehlermeldung, dass die Treiber nicht gefunden wurden und ich die Treiber CD einlegen soll.
welche Treiber werden denn überhaupt "gesucht" nicht das es RAID Treiber sind die man eh extra auf nem Stick oder cd legen muss die du aber wohl noch nicht mal brauchst.
@xxMuahdibxx Es wird mir nicht gesagt welche Treiber gesucht werden, es müssten eigentlich alle erforderlichen Dateien auf der ISO sein oder nicht? Oder muss ich bestimmte Treiber in den gebooteten USB reinpacken?
Welche Hardware hast du denn genau? Für neu skylake Systeme gibt es bei den Board Herstellern Anleitung wie man da win7 installieren kann, bzw welche Treiber man braucht