Bootcamp fehler

Desoxyribo

Lieutenant
hi, versuche gerade mit bootcamp windows 7x64 auf mein MBP (september 2009) zu installieren. ich habe bei apple nachgefragt und die meinten da vistax64 möglich ist wirdt windows7x64 auch zugelassen. installation usw. ging einfach, nur wenn ich jetzt die bootcamp-treibercd starten möchte gibts folgende meldung: "an unknown error has occured. code 2229"
kennt jemand das problem? gibts ne lösung?
mfg

Hallo Desoxyribo,

ich nehme an Du willst das Windows neu auf dem Mac installieren ohne das Du es vielleicht schon auf einer "echten" Windowsmaschine laufen hast: Dann würde ich Dir nämlich Parallels Desktop 4.0 Switch to Mac empfehlen.

Wenn Du neu installieren willst, dann gibt es verschiedene Ansätze: Probiere es aus. Leider kann ich Dir keine handfeste Hilfe anbieten.

Nr. 1 eine veränderte Treiber MSI

Nr. 2 es soll helfen die Treiber alle einzeln durch Doppelklick zu installieren. Also komplett von Hand. Das ist aber auch nur hören sagen. (Die Suchmaschine Dein Freund) Klingt aber logisch wenn es zu Problemen mit der Windows Versionserkennung kommt. Durch Übersetzungsmacken.

Nr. 3 ein abgewandelter Weg zu Nr. 2. Hier ist die Anleitung.

hi, danke für den post!
also ich habs probiert aber ich komme beim zweiten schritt nicht weiter:

Once Windows 7 is installed, copy the Boot Camp directory from the Leopard installation DVD to a folder on your Windows 7 install.

was muss ich da genau machen? habs nicht ganz geschnallt...

mfg

Auf der DVD sind 2 Partitionen. Einmal für Windows und eine für Mac. DVD rein und von dort kannst du dann das Bootcamp Setup ausführen.

naja das problem ist ja das der bootcamp setup erkennt das W7 nicht XP oder Vista ist und drum die installation verweigert

Zurück
Oben