Streetwalker
Ensign
hallo jungs und mädels
ich habe mein neues system und will xp installieren...
grafikkarte gtx 260
3gb kingston hyperx ram
cpu intel
foxccon mainboard
für genauere angaben wenn nötig bitte nachfragen.
also mein problem ist folgendes...ich schmeisse den pc an alles scheint zu laufen so weit so gut, nun mach ich dass er von der xp bootet das klappt auch er lätd alle treiber und so wenn das aber fertig ist kommt ein bluescreen wo draufsteht ich soll der pc auf viren prüfen wenn das öfters passiert, was es immer tut an der stelle.
hab ich irgendwas vergessen oder so?? ich weis es nicht?
wenn jemand genaueres braucht keine sorge ich kann von allem eine foto machen.
ich danke bereit für euhre hilfe**
gruss streety
dass ist die fehlermeldung:
Dieser Artikel beschreibt, wie Sie in Microsoft Windows XP Fehlermeldungen vom Typ "Stop 0x0000007B" beheben können. Dieser Artikel beschreibt Probleme, die "Stop"-Fehler, einschließlich Bootsektorviren und Probleme mit Gerätetreibern oder Hardware, verursachen können. Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, führen Sie die folgenden Schritte zur allgemeinen Problembehandlung am Ende des Artikels durch:
ich habe mein neues system und will xp installieren...
grafikkarte gtx 260
3gb kingston hyperx ram
cpu intel
foxccon mainboard
für genauere angaben wenn nötig bitte nachfragen.
also mein problem ist folgendes...ich schmeisse den pc an alles scheint zu laufen so weit so gut, nun mach ich dass er von der xp bootet das klappt auch er lätd alle treiber und so wenn das aber fertig ist kommt ein bluescreen wo draufsteht ich soll der pc auf viren prüfen wenn das öfters passiert, was es immer tut an der stelle.
hab ich irgendwas vergessen oder so?? ich weis es nicht?
wenn jemand genaueres braucht keine sorge ich kann von allem eine foto machen.
ich danke bereit für euhre hilfe**
gruss streety
dass ist die fehlermeldung:
Dieser Artikel beschreibt, wie Sie in Microsoft Windows XP Fehlermeldungen vom Typ "Stop 0x0000007B" beheben können. Dieser Artikel beschreibt Probleme, die "Stop"-Fehler, einschließlich Bootsektorviren und Probleme mit Gerätetreibern oder Hardware, verursachen können. Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, führen Sie die folgenden Schritte zur allgemeinen Problembehandlung am Ende des Artikels durch:
Zuletzt bearbeitet: