PeacemakerAT
Commander
Wen du keine Möglichkeit hast GPU oder Netzteil zu tauschen würde ich an deiner Stelle wirklich den ZOTAC Support kontaktieren. Angeblich hat ZOTAC jetzt eine Support Niederlassung in DE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht mehr, ZOTAC hat mittlerweile einen Servicestandort in Deutschland!!Voldemordt schrieb:Naja wenn du die einschickst nach Zotac geht das ganze nach England.
Huhu,PeacemakerAT schrieb:Das stimmt nicht mehr, ZOTAC hat mittlerweile einen Servicestandort in Deutschland!!
Hab ich zwar selbst noch nicht genutzt, aber vor meinem Kauf einer Zotac Karte beim Zotac Support informiert.
Ergänzung ()
@Ostler frag mal beim Support unverbindlich nach was sie dir raten würden wenn du den Fall schilderst.
Hat sicher mit deiner Beschwerde zu tun 🤣Voldemordt schrieb:Na dann hat Zotac wohl auf meine Beschwerde reagiert mit England und den hohen Kosten beim Versand