Probleme mit neuem Nvidia Treiber.

Welches Win hast Du denn? Ich habe es damals glaube ich so gelöst. rechtsklick Desktop, Ansicht und dann Symbole automatisch ausrichten-aus
Ergänzung ()

Gerry_001 schrieb:
Ich habe jede menge aus dem Netz durchprobiert aber nichts hat geholfen. Auch bin ich jetzt noch einen schritt zurückgegangen und habe jetzt die Treiberversion 566.14 Installiert. Auch das löst das Problem nicht.

Aber ich habe herausgefunden das es wohl was mit der Verwendung von beiden Monitoren zu haben muss. Habe mal alle Icons so geordnet wie ich es immer habe, habe dann mit dem Tasten Befehl "Win+P" eingestellt "nur PC Bildschirm verwenden" und habe dann einen Neustart gemacht. Es blieben die Icons wo sie waren bis ich mit "Win+P" "diese Anzeige erweitern" eingestellt habe. Dann war es so als hätte ich gerade einen Neustart gemacht. Was ich nicht verstehe weil in Windows und auch in der Nvidia Systemsteuerung ist überall der gleiche Hauptmonitor eingestellt.

Das einzige was ich noch nicht Probiert habe womit man eventuell das Problem beheben kann ist das Windows Reparatur Tool.

Ich weiß auch nicht mehr weiter langsam nervt es jedes mal alles neu zu ordnen.
Ergänzung ()

Auch hier wurde nichts erkannt.
Welches Win hast Du denn? Ich habe es damals glaube ich so gelöst. rechtsklick Desktop, Ansicht und dann Symbole automatisch ausrichten-aus

Ich verwende noch Windows 10. Habe das Probiert mit "Symbole am Raster ausrichten" dann kam es darauf an welche Anwendung ich gerade geöffnet wurden die Symbole wieder Verschoben, zwar nicht sehr weit so 1-2 Raster Kästchen daneben aber es war wieder ein Durcheinander.

Zurück
Oben