Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootet nicht mit Dualchannel[MSI B550-A Pro/Ryzen 5600X/2x16GB G.Skill Aegis 3200)
Austauschboard ist da, leider gleicher Fehler.
Ich hab die Kühler-Schrauben nur sehr leicht angezogen, und alles auch nur auf dem Karton montiert, mechanisch war da sicher nichts Beanpruchendes.
=> Dann ist es wohl doch die CPU seufz. Trotz intakter Pins.
Kühler ganz normal verbaut (Alle Schrauben Angezogen), Ram rein, Gestartet > Bild da und lief schon
"Out of the Box". Ich musste nur noch das XMP Profil Laden fertig.
Läuft seit heute morgen "Reibungslos". Ich hatte erst bedenken wegen dem RAM und mir wurde eigentlich
anderer empfohlen, das hätte aber deutlich mehr gekostet. Ergo auf Risiko (Mit einem Speicher der in der
QVL steht) und Glück gehabt.
Autausch-CPU 5600X ist heute gekommen, jetzt läuft auch der Dual-Channel
Hoffe AMD nimmt die Qualitätskontrolle ernst, nach langen Jahren bei Intel ohne Defekte gleich eine defekte CPU von AMD macht keinen guten Eindruck. Wenigstens lief der RMA problemlos. Für den neuen Server in der Firma werde ich mich trotzdem nicht mehr für AMD einsetzen.
Danke euch allen für die Mithilfe!
Jetzt müsste nur noch eine neue GraKa da sein, aber das ist ein anderes Thema...