Bootprobleme mit MSI Z87-G45 GAMING nach Festplattenwechsel

Daniel D. schrieb:
Das stand doch schon im Thema hier. Schaue in das Handbuch (im Internet, wenn Du keines hast) für den Jumper auf dem Mainboard oder versuche Del, F1, F2, F10 etc. für das BIOS. Komm schon, etwas mitdenken kannst Du auch. Es ist nicht böse gemeint, aber ich hatte damals kein Forum und habe auch alles gelernt. Wenn man nicht mal mehr das Thema durchliest, verlieren andere schnell die Lust zu helfen. Irgendwie wirkt das komisch hier.

Ich bin leider von schulter nach unten gelemt und komme in Internet über mein rollstuhl.Bin mit den möglichkeiten sehr eingeschrenkt viel im Internet zu suchen und zu probieren.Habe einen gebrauchten PC den ich nicht mehr zurück schicken kann und deshalb der ganze aufwand.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, dass du den ganzen Rechner in ein PC "Fachgeschäft" bringen kannst.

Denn ich weiß nicht, wie ich dir noch weiter helfen kann. Du beantwortest leider die Fragen nicht vollständig. Den Thread noch Mal durchgehen, die Fragen zitieren und beantworten, würde uns ein großes Stück weiter bringen.

Das unterste von den drei Handbüchern:
auf Seite De-26 findest du CMOS Reset per JBAT 1 Jumper. Ich kann es nicht besser beschreiben, als es da steht. Allerdings wird das meiner Meinung nach dein Problem nicht lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben