Ach du Scheiße, Fiona... ich glaub' das einfach nicht, aber folgendes ist EINFACH SO, AUS HEITEREM HIMMEL passiert:
Ich möchte ganz normal auf meine dritte Festplatte, auf der sich einfach nur Daten wie Musik und Filme usw. befinden, zugreifen. Auf einmal braucht er lange, um die Bilder der Ordner zu laden und auf Mediendateien kann ich nicht mehr zugreifen. Dann geht auf einmal gar nix mehr und *schwupps* ich kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen:
"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
Ich starte meinen Rechner neu, auf einmal geht ganz von alleine checkdisk, also der hellblaue Bildschirm an, und folgendes passiert:
usw.
Auch danach, also nach dem Neustart, kann ich nicht auf das Laufwerk zugreifen. Laufwerkgröße wird mir als 0 byte angezeigt. Kommt mir doch alles bekannt vor. Außer eben dieser für mich neue Fehlersatz.
Hast du 'ne Idee, was dieses Mal los ist?
--- EDIT:
Starte heute Morgen den Rechner neu, um zu schauen, ob du geantwortet hast, und was passiert? Der blaue hellblaue Bildschirm kommt von ganz alleine wieder, zeigt folgendes an...
...und die Festplatte kann wieder gelesen werden. Alles da, nix futsch.
Wie soll da noch einer wissen, was los ist?! Also nee! Entwickeln ihren eigenen Kopf, diese Computer. Terminator-Theorie lässt grüßen...