• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 2: Neuer Story-DLC für vier Wochen kostenlos

Hm dann hab ich zumindest was die Bibliotheksanzeige betrifft wohl nen Fehler bei mir.
Muss es ja auch eigentlich so anzeigen, auch wenn der Content nur Zeitlich nutzbar ist/wäre.

Die eigentliche Frage bleibt dennoch bestehen ob es dauerhaft verbleibt, oder eben nur für diesen Zeitraum. Weil nirgends wird das erwähnt. Nur das es bis 8 July "available for free" ist. Aber nicht dass es damit auch dauerhaft verbleibt. Das kann ja der Baer hoffentlich bald klären.

Also Ich habe mir das DLC gerade gezogen. Musste es aber im Shop suchen.
Und zack ist noch das Handsome Collection für 4,05€ in den Warenkorb gefallen :-)
Ach das Pre-Sequal war für den Preis auch noch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Haben es gestern durchgespielt, ganz nett, aber auch nicht überragend. Ein paar gute Gags, recht viel Rennerei. Wir waren deutlich überlevelt, aber bei gleichem Level sind die Gegner im NG+ oder NG++ nicht ohne.

Tipp am Rande: Bei einigen Quests erhält man Waffen mit der neuen Seltenheitsstufe (wechseln Regenbogenfarben durch im Inventar). Diese auf keinen Fall verticken, braucht man wohl noch. Den Fehler haben wir leider gemacht.

Silverangel schrieb:
Hm dann hab ich zumindest was die Bibliotheksanzeige betrifft wohl nen Fehler bei mir.
Muss es ja auch eigentlich so anzeigen, auch wenn der Content nur Zeitlich nutzbar ist/wäre.

Die eigentliche Frage bleibt dennoch bestehen ob es dauerhaft verbleibt, oder eben nur für diesen Zeitraum. Weil nirgends wird das erwähnt. Nur das es bis 8 July "available for free" ist. Aber nicht dass es damit auch dauerhaft verbleibt. Das kann ja der Baer hoffentlich bald klären.

Wenn das DLC rechts oben an deinem Accountnamen unter "Accountdetails" bzw. danach unter "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen" gelistet ist, bleibt es auch dauerhaft erhalten. Man könnte es zwar dort zwar auch manuell "entfernen", womit man es nach Ablauf der Frist nochmals kaufen müsste - aber wer macht das schon ;)

Wäre auch Blödsinn, denn man will Teil 2 Spieler zu dem 3. Teil locken.
Und der "nahtlose Obergang" ist doch auch ein geschickter Werbefeldzug, denn man hätte diese Geschichte auch im Vorspann des 3. Teils als Kurzfilmchen abspielen können.

Silverangel schrieb:
@AbstaubBaer: Hoffe es kommt was dabei rum.

Antwort von 2k: Bleibt in der Bibliothek. Es handelt sich also nicht um eine vierwöchige Demophase.

• Gefällt mir
Reaktionen: HageBen, derSafran, espiritup und 4 andere
Zurück
Oben