S
Scrush
Gast
mit dem AB kann ich so unterschreiben. allerdings sollten die fps auch gehalten werden damit die frametimes glatt sind 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt aber an den Presets. Mit den richtigen Anpassungen habe ich solche Werte vermutlich AVG. Größtenteils auch dreistellig. Und das in WQHD und einer 2080.hamju63 schrieb:2080 Ti mit Ryzen 7 2700X zeigen hier 89 FPS in FullHD
20-40% von was genau?Spaceberry schrieb:während die CPU weniger arbeitet (20-40%)
in full hd dürfte die 2080ti auch bei badas nicht langsamer sein als die cpu^^Phear schrieb:Das liegt aber an den Presets. Mit den richtigen Anpassungen habe ich solche Werte vermutlich AVG. Größtenteils auch dreistellig. Und das in WQHD und einer 2080.
Und dabei sieht es exakt identisch aus.
mykoma schrieb:20-40% von was genau?
Wenn das Spiel nur auf 4 Threads läuft, dann ist das zB bereits dein CPU Limit, weil die restlichen Kerne/Threads brach liegen, damit kann Windows dann im Hintergrund ein wenig rumdaddeln, aber das war's.
Bei Multicore CPUs immer betrachten, wie die Auslastung der einzelnen Kerne/Threads ist, nicht die CPU als ganzes.
Ganz alte Spiele werden schon bei noch weniger Auslastung CPU limitiert sein, wenn zB nur 1-2 Kerne genutzt werden.
Achte lieber auf die GPU, sobald deren Auslastung unter 95% fällt, limitiert ein anderer Faktor, bei FHD sollte das eigentlich nicht der VRAM sein, also geht die Vermutung Richtung CPU.
Schneller RAM sowie eine SSD stecken hoffenlich im System drin? Vor allem beim Arbeitsspeicher auch darauf schauen, das der Takt stimmt, der muss im Bios manuell oder per overclocking Profile (XMP) eingestellt werden, von alleine läuft der auf 2133Mhz, das kostet bei einem Ryzen einiges an Performance.
Scrush schrieb:auf Intel bringt dx12 wohl nicht viel. bei mir läuft es sogar schlechter und zwar deutlich.
ansonsten läuft das spiel recht gut.
das spiel mag nur nicht so oft ALT + TAB. hatte die letzten tage mehrere abstürze.
und die Icons switchen sehr sehr oft auf den items.
und teilweise hat der SP einen anderen Versionsstand als der MP.
![]()
Mit Freesync könntest du aber auf Vsync verzichten, und das kann framedrops sehr wohl verstärken ;-)Scrush schrieb:hilft aber eh nicht gegen low fps
weder optisch noch technisch ^^
SavageSkull schrieb:Gibt’s hier eigentlich einen Sammler für Borderlands 3?