Borderlands Borderlands - DLC Geschenke von Steam?

Ruwinho

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Community,

als ich heute Borderlands spielen wollte, sah ich in meinem Steam-Inventar, dass dort 3 DLCs von Borderlands lagern. Ich bin jedoch etwas verwirrt, warum ich 3 DLCs in meinem Inventar liegen habe. Dort wird es als Steam-Geschenk angezeigt, kann es jedoch nur anderen schenken, selbst jedoch nicht benutzen.

Ich besitze Borderlands ohne jeglichen DLCs oder Erweiterungen, deswegen würde ich diese DLCs gerne selbst nutzen.

Habe sogar überraschenderweise Day Of Defeat: Source dort drin gehabt. Über den Button "Geschenk auspacken" konnte ich es selbst in meine Steam-Spieleliste hinzufügen. Bei den DLCs von Borderlands ist ein solcher Button nicht vorhanden, sondern nur "Geschenk senden..."

Kann mir jemand erklären was es mit diesen DLCs in meinen Inventaren auf sich hat, warum ich diese bekommen habe und ob ich diese selbst benutzen kann?

Es handelt sich um folgende 3 DLCs:
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot
Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned

Bei Google habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Grüße,
Skeidinho

Zuletzt bearbeitet:
mach dir ein 2. account und schenke es dir selber ^^

hippiemanuide schrieb:
mach dir ein 2. account und schenke es dir selber ^^

Das bringt mir nichts, wenn ich auf dem 2. Account keine Vollversion von Borderlands besitze ;)

Okay, das wusste ich nicht, dass man traden kann. Ich versuche es mal!

Hat Perfekt geklappt Aron012371. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
@Hardkorn

Wusste nicht, dass ein solches Forum existiert. Vielen Dank! Und das mit dem Senden an die eigene Email-Adresse habe ich bereits probiert, jedoch funktioniert dies nicht! Aber so wie Aron012371 es beschrieben hat, klappte es wunderbar!