• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread]

The Secret Armory of General Knoxx Gameplay Video

Borderlands sells 3 Million

joystiq schrieb:
Gearbox head Randy Pitchford delivered some claptrap at DICE today, saying that Borderlands has sold 3 million units globally. A good sign for 2009's fastest-selling original IP, which may not have generated the most revenue, but it's apparently starting off 2010 with good momentum.


Randy Pitchfork Gamertag: DuvalMagic :smokin:
http://profile.mygamercard.net/DuvalMagic


Neue Screens zu The Secret Armory of General Knoxx

The Secret Armory of General Knoxx Preview
Damit ist der Preis auch klar, laut der Preview $10 (800 Points, 9.99€)
 
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.

Ich habe die Uk Version von Borderlands und würde gerne die DLCs spielen. Das scheint aber ja nur zu gehen, wenn ich das Spiel mit meinem Steamaccount verbinde.

Daraus ergeben sich ein paar Fragen: Da mein Account auf deutsch ist, würde ich gerne wissen ob das Spiel nach der Verknüpfung immer noch uncut ist.
Laufen die deutschen DLCs überhaupt mit der UK Version bzw. wären die dann gecutet?
 
Habs gestern mal am PC angefangen zu zocken, und muss sagen, es rockt!
Das Endzeit Szenario mag ich sowieso, und das kombiniert mit dem Sammel und Level Effekt alla Diablo macht das ganze zu einem Klasse Spiel!
Habs bisher nur SP gespielt, aber Coop solls wohl nochmal ein Ende geiler sein.
 
ja solltest auf jeden fall mit mindestesn einem weiteren Koop spielen. Allein ists nur das halbe Spiel.
 
Hat hier irgendeiner mal Lust zu spielen? Ich hab soeben das Hauptspiel + den 1. DLC 1x abgeschlossen und begebe mich jetzt an den 2ten Durchgang. Ich spiele einen Jäger, der momentan auf LVL 38 ist.

Edit: Oh sry, hab den Thread über die Sufu gefunden und nicht darauf geachtet, dass das im Konsolen-Thread steht... Dementsprechend suche ich für den PC Mitspieler. Beitrag kann also gelöscht oder verschoben werden.
 
So, haben heute 10 Stunden am Stück The Secret Armory of General Knoxx gespielt, sind mit der Hauptstory durch und jetzt noch am Achievements farmen, insgesamt haben wir ca. 20 Stunden gebraucht und Preis/Leistung ist für ein 800 Points DLC unerreicht!

Die Gegner, die Items, die Zonen, die Synchro, die Spielzeit, alles perfekt, das Addon wär glatt das doppelte Wert

morgen gehts weiter, noch das letzte Levelup machen, die restlichen Quests und dann Crawmerax den wir schon mit 59 angetestet haben aber einfach nicht zu schaffen war

freue mich schon total aufs nächste Addon!
 
Ich habe da mal Fragen zu den Borderlands DLC´s

Habe mir die letztens bei meinem Bruder runtergeladen, da ich nach wie vor net in der Lage meine PS3 an das Netz anzuschliessen.
Wegen schlechter DSL-Leitung vor Ort habe ich mir nen Surfstick besorgt.
Hatt zuerst immer Borderlands in der Videothek ausgeliehen, und Mitte März dann endlich gekauft, allerdings über Amazon eine UK-Version.
Die DLC´s allerdings habe ich dann vom deutschen PS3-Shop (Networkdingens) geladen, und die scheinen nicht zu laufen.
Jetzt hatte ich mir nochmal für 2 Tage aus der Videothek Borderlands ausgeliehen, aber von DLC keine Spur.
Was ich bermerkt hatte, das die Gegner mittlerweile teilweise Level 51 haben. Ich bin naxch wie vor Level 50 mit Roland.
Im Waffenshop gab es eine Waffe für Level 52. Schimmern da doch irgendwie die DLC´s durch oder ist das normal???
Was die Videothek für eine Version hat weiss ich allerdings net, die DVD´s schauen allerdings gleich aus.

Würde die DLC´s sehr gerne spielen aber funzt wohl net so.

Noch eine andere Frage. Die DLC´s installieren sich doch selber??
Hatte die Downloads damals laufen lassen weil wir unterwegs waren, und auf atomatische Aabschaltung der PS3 gestellt.
 
Hallo, ich habe eine Frage zu dem neusten Borderlands DLC auf der Xbox360 (Claptraps Revolution blabla)

Aufjedenfall soll ja allgemein das Level angepasst worden sein damit man auf 69 Leveln kann, jetzt merke ich aber davon nichts, ich bekomme zwar weiterhin XP mein Balken steigt aber nicht weiter, auch sind die Gegner nicht vom Level her höher (in den alten Gebieten etc.)

Hab ich was verpasst?
 
Zockt jmd noch Borderland? Suche aktuelle nach Spieler, da das Spiel ja ziemlich günstig bei Steam gibt:)
 
Sind PS3/xBox und PC kompatibel?
 
Dann ist seine Frage im KOnsolenforum falsch platziert^^
 
Holt sich noch das Spiel zukaufen? Wie ist der SP teil? Spaßiger kann ich mir vorstellen zuzweit oder mehr. aber ich kenne keinen, der das auch Spielen will:)
 
Der Launch Date Trailer ist so dermaßen gelungen ... !
Ich hatte die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht und gegen Ende hab ich dann nur noch gelacht. Die Kollegen fanden es komisch. :D
 
Ich möchte das Spiel (also ersten Teil) zusammen mit 2 Freuden auf zwei XBOXen über System Link im Co-Op Modus spielen.

Dazu ein paar Fragen:

Sind die ungeschnittene UK-Import Version und die geschnittene USK-Version kompatibel?

Wenn nicht, kann man dann einfach die UK-Import Version auf beiden Konsolen installieren und erst beim Spielen den USK-Datenträger in eine der beiden Konsolen einlegen?

Ich hab das Spiel probeweise kurz einmal angespielt, hab aber keine Möglichkeit zur Anpassung des Schwierigkeitsgrades gefunden. Beim Start des Spiels gab's auch keine entsprechende Wahlmöglichkeit. Hab ich das übersehen, oder gibt's das hier tatsächlich nicht?

Danke!
 
cameo schrieb:
Sind die ungeschnittene UK-Import Version und die geschnittene USK-Version kompatibel?

Ja sind sie.

cameo schrieb:
Ich hab das Spiel probeweise kurz einmal angespielt, hab aber keine Möglichkeit zur Anpassung des Schwierigkeitsgrades gefunden. Beim Start des Spiels gab's auch keine entsprechende Wahlmöglichkeit. Hab ich das übersehen, oder gibt's das hier tatsächlich nicht?

Gibts nicht.
 
Spielt den ersten Teil noch jemand auf der 360? Hab grad angefangen. Bin lvl 11 :)
 
Zurück
Oben