Borderlands [Sammelthread]

habs mir jetzt auch mal bestellt, hauptsächlich ums online im coop mit nem Kollegen zu spielen.
Ich denke mal der DLC wird mit auch mit der UK Version funktionieren, bei der US Version bin ich mir aber nicht so sicher. Aber selbst wenn, dann holt euch doch einfach ne PSN Card und kauft den DLC im US Store

So hab nochmal ein wenig weiter gespielt.
Mittlerweile muss man schon richtig weit rumlaufen für die Quests. Aber zum Glück gibt's ja die Teleporter ;)
Manche Quests bzw Gegner sind richtig leicht, aber andere sind echt Bockschwer, wenn man gegen Bossgegner oder so kämpfen muss. Da bin ich nach 5 Sekunden platt manchmal. :D

Wann kommt denn nun der erste DLC raus? Am Montag konnte man ihn noch nicht laden.

denke morgen..
Store update kommt normal immer donnerstags.

Du musst kucken, ob die gegner auf deinem Level sind. Wenn die noch 3 LEvel über dir sind, mach erstmal noch andere mission und komm später wieder. geht dann direkt viel einfcher..
Aber stimmt schon, der schwierigkeitsgrad variiert häufig..
Der riesige Bossgegner mit den 4 Augen war zb saumässig leicht..
Der macht ja gar nix.. KAnnste seelenruhig in die Augen snipern bis er downgeht.. Manchmal spuckt er bisschen Säure, aber die ist harmlos..

Jo, die Gegner sind jetzt meistens Levelmäßig auf gleicher Hohe bzw 1 - 2 Level unter mir. Aber manche Gegner waren schon hart.

Zum Beispiel dieser Level 25 Boss (Dieser fliegende Große, der Feuer speit) in den Arid Badlands. Der war wirklich hart. Oder der Endgegner in diesem Schlachhaus eher am Anfang war auch nich ohne. Die Trashmobs sind meist eig kein Problem, außer die "dicken" mit nem Raketenwerfer. Da is man, wenn man nich aufpasst auch recht schnell kaputt :D

€dit: Yeah, meine 4200 Live Points sind heute gekommen. Hoffentlich gibts dann die Tage endlich den DLC ;)

achso, du hast xbox. hmm ka wann da der dlc kommt. ps müsste normal morgen kommen, wenn er nicht schon online ist..

Ja stimmt, der fliegende Boss war verdammt ekelhaft..

Hab das Addon mittlerweile auch durch und auch wenns kein höheres Level-Cap gibt hab ich jede menge Spaß damit gehabt, habe das Addon aber nicht mit meinem 50er Soldier durchgespielt sondern mit meinem anfangs 42er Brick, die Story und der Humor wird sehr gut erzählt, besser als die Hauptstory im Hauptspiel, auch die Zonen sind liebevoll gestaltet und wirken nicht ZU klein, Quests sind auch genug dabei und neue Achievements, wobei beim Gehiiiiiiiiiirne Achievements wünsch ich euch viel Spaß, bin grad glaube ich 2 1/2 Stunden dran gesessen :freak:

Hab das Addon geladen ausm deutschen Store und die englische Borderlands Version (Uncut, aber trotzdem komplett deutsch).

DLC klappt natürlich NICHT! 800 Points ausm Fenster geworfen würd ich mal sagen. ARG. Normal klappen die DLC's aber. Liegt wahrscheinlich daran, das es Uncut ist. Bei Games, die hier unverändert auf den Markt kommen, gibt es meist keine Probleme. Dooooof.

ich denke mal du wirst es nochmal im englischen (oder US?) Store probieren, oder? sag dann bitte ob es reibungslos funktioniert hat.

Wie das mit dem Ösi Store z.B. geht bei Xboxlive habe ich noch nicht ganzen verstanden.
Reicht es wenn ich nen neuen Account auf http://www.xbox.com/de-at/default.htm erstelle und bei den Konsoleneinstellungen Österreich als Land angebe?

Ich will den DLC auf jeden Fall.

€dit:

Achja. Borderlands durch. Berseker ist Level 36.
Der Endgegner war irgendwie easy, aber am einfachsten war dieser Boss an der Trash Coast.
Naja, vllt zock ich's demnächst nochmal durch bzw. mal den DLC, wenn ich das denn hin kriege.

Zuletzt bearbeitet:
Auch für den Fall hin das es sich hier um die Konsolen Version von Borderlands handelt... gibt es schon ein Release Datum für die PC DLC Versionen ?

Hab es 2 mal durchgedaddelt mit Hunter und Soldier aber irgendwie reizt das Game überhaupt nicht mehr, brauch neuen Content !

Habe im ersten Post den DLC eingefügt, wenn auch bisschen spät hier. :D

ich hab ne PS3 Ösi Version, wie komm ich denn jetz an den Download? Muss ich da unbedingt nen Ac in Ö aufmachen oder geht das auch anders?

So habs wieder verkauft (mit gewinn :D)
Für online leider keine Zeit und Singleplayer leider stinklangweilig.

cma_i schrieb:
ich hab ne PS3 Ösi Version, wie komm ich denn jetz an den Download? Muss ich da unbedingt nen Ac in Ö aufmachen oder geht das auch anders?

Ich kann da nur für die Xbox sprechen, da funktionieren alle ausländischen DLC mit den ungeschnittenen Spielversionen. Das wird dann nicht anders sein, außer, dass man zB bei den CoD5 Mappacks genau den DLC der Spielversion haben muss. An deiner Stelle würde ich auf Nummer "Sicher" gehen und den AT-DLC laden, der deutsche funktioniert 100% nicht.

S3b86 schrieb:
So habs wieder verkauft (mit gewinn :D)
Für online leider keine Zeit und Singleplayer leider stinklangweilig.

Dir ist klar, dass das Spiel on- und offline gleich ist? Demzufolge hast du dich nicht damit beschäftigt, nur so kann deine platte Aussage zustandekommen.

Mit anderen Leuten durch die Wüste ziehen und ballern oder ganz alleine ist für dich gleich?

naja is aber wahr was seb sagt.
DAs Spiel macht zu 2. schon ca 26.000mal mehr Spaß als allein...
Was jetzt nicht für einen extrem guten MP Spricht sondern eher für einen eher miesen SP.

bin immernoch level 31 und hab schon 2 Wochen nciht mehr gespielt.

Bin da noch unsicher, ob das Spiel nochmal seinen Weg in mein Laufwerk findet..
Ein Borderlands2 wird für jetzt auch kein day-one-must-have..

Zurück
Oben