• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Spin-Off spielt in einer Fantasy-Welt

bin gespannt drauf. Hab den DLC damals gespielt und fand den recht amüsant. Hab mir erst vor paar Tagen Borderlands 3 fürn 10er gegönnt und es fühlt sich wie BL2 an. An Handsome Jack kommen die Twins trotzdem nicht ran .. :)

Zuletzt bearbeitet:
Geil :daumen:

Ich finde so eine Malbuchgrafik einfach nicht mehr zeitgemäss. Das geht doch deutlich realistischer. Ist wohl für eine andere Zielgruppe.

Grüsse

Ich hatte mir mal vor Ewigkeiten glaube BL1 oder 2 installiert weil ein Bekannter unbedingt Coop spielen wollte... Aber bin damit überhaupt nicht warm geworden, wusste auch nicht wer die Zielgruppe sein sollte, fand das Spiel nur langweilig.

injemato schrieb:
Ich finde so eine Malbuchgrafik einfach nicht mehr zeitgemäss. Das geht doch deutlich realistischer. Ist wohl für eine andere Zielgruppe.

Grüsse
Dann Spiel The Division. Gleiches Konzept in realistischer Grafik.
Borderlands ist u.a. so erfolgreich, weil witzige Grafik. Es lebt davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, WolledasKnäul, Ray Donovan und 5 andere
Dominicus1165 schrieb:
Dann Spiel The Division. Gleiches Konzept in realistischer Grafik.
Borderlands ist u.a. so erfolgreich, weil witzige Grafik.
Dann spiel es doch, wenn du die Zielgruppe bist. Ich bin es wie bereits erwähnt, nicht.

Grüsse

injemato schrieb:

Grüsse
Ich finde so unqualifizierte Malbuchkommentare einfach nicht mehr zeitgemäß. Das geht doch deutlich niveauvoller. Und das sogar völlig losgelöst von irgendwelchem Zielgruppengefasel. Aber hey, immer wieder toll Dinge zu erfahren, die niemanden hier interessieren... Also Glückwunsch zu so einem sensationellen, zeitgemäßen Kommentar...

• Gefällt mir
Reaktionen: Teralios, WolledasKnäul, Bonanca und 4 andere
injemato schrieb:
Ich finde so eine Malbuchgrafik einfach nicht mehr zeitgemäss. Das geht doch deutlich realistischer.
Klar geht das realistischer, aber visueller Stil hat doch nichts mit "zeitgemäß" zu tun. Das CEL Shading gehört einfach zum Stil der Reihe und passt auch sehr gut zum Charakter der Spiele. Das ist gewollt.
Anime mit gezeichneten Elementen gibt es ja auch noch (glücklicherweise), auch wenn man ja alles voll animieren könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, HyperSnap, bierbuddha und 2 andere
Irgendwie klingt es als ob sie das Thema vergeigen. Ich brauche keine "Standard" Borderlandswaffen in einem Fantasy Setting. Da hätte man deutlich mehr machen können mit Zauber, Elementarkräften usw. Borderlands 3 fühlte sich wie ein lauwarmer Aufguss an und nach der Hälfte des Spiels war die Motivation komplett dahin. Das könnte hier durch zu wenig Unterschiede ähnlich sein, trotz des eigentlich coolen Settings.

injemato schrieb:
Dann spiel es doch, wenn du die Zielgruppe bist. Ich bin es wie bereits erwähnt, nicht.

Grüsse
Na anscheinend liegts aber nur an der Grafik. Deswegen nenne ich dir doch ein Spiel, dass genau deinen Ansprüchen genügen sollte.

Aber diese "Grafik taugt mir null" Kommentare. Na dann lies die News nicht, wenn dich das Spiel eh ned interessiert.

Dominicus1165 schrieb:
Aber diese "Grafik taugt mir null" Kommentare. Na dann lies die News nicht, wenn dich das Spiel eh ned interessiert.
Warum kommentierst du dann meinen Kommentar, wenn er dir nicht gefällt? Lies ihn doch nicht.

Grüsse
Ergänzung ()

memberofmayday schrieb:
Also Glückwunsch zu so einem sensationellen, zeitgemäßen Kommentar...
Danke gleichfalls.

Grüsse

Witzig wie sich alle gleich angegriffen fühlen, nur weil jemand das Wort "Malbuchgrafik" in den Ring wirft. Dabei sollte das nicht beleidigen, sondern einfach den Eindruck beschreiben.

Und ich kanns gut verstehen. Cel-Shading ist für mich das große No-Go bei Borderlands. Habe Teil 1 und 2 mit Kumpels gespielt und fand die Spiele an sich sensationell. Aber die Grafik schreckt mich immer wieder ab, wenn ich kurz darüber nachdenke einen der jüngeren Teile zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje
Und ich finde die Spiele gerade wegen dem Style genial :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, Kommando und Mafrinje
injemato schrieb:
wenn er dir nicht gefällt? Lies ihn doch nicht.
Ist schwierig einen Kommentar als „nicht-gefallen“ einzuschätzen ohne hinzu lesen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und bierbuddha
Mithos schrieb:
Ist schwierig einen Kommentar als „nicht-gefallen“ einzuschätzen ohne hinzu lesen ;)
Das gilt doch genauso für das Bewerten eines Spiels. Mir gefällt eben nicht alles was ich sehe. Das wird man wohl auch schreiben dürfen. Meine Meinung gefällt auch nicht jedem und das darf man mir natürlich auch mitteilen. Ich glaube kaum, dass es in einem Forum nur um Wohlgefallen geht. Toleranz nur einfordern ist unmöglich.
Aber gut jetzt mit OT.

Grüsse

injemato schrieb:
Dann spiel es doch, wenn du die Zielgruppe bist.
Die Zielgruppe spielt es und hat das Spiel erfolgreich gemacht.
Wenn du nicht zur Zielgruppe gehörst, spiel halt etwas anderes, aber beschwer dich doch nicht, das Borderlands so ist, wie es ist. Wenn dir der Grafikstil nicht gefällt, dann wohl auch nicht der Humor? Das passt beides nämlich wie Arsch auf Eimer und war sicherlich auch ein Grund, warum man das Spiel so aussehen lässt.

Division 2 wurde ja schon genannt, wenn man ein glaubwürdigeres Setting haben will.

Nur weil einem etwas nicht gefällt, muß man sich ja nicht darüber beschweren.
Gibt auch genug Spiele, die mich nicht mal im Ansatz interessieren, deswegen sind sie ja nicht schlecht.
Ich komme zb mit Total War nicht klar, ist doch trotzdem eine Reihe guter Spieler.

• Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha
SavageSkull schrieb:
Nur weil einem etwas nicht gefällt, muß man sich ja nicht darüber beschweren.
Auch deine Wahrnehmung, dass mein Eingangspost einer Beschwerde gleichkommt, verfehlt meine Meinung.
Lediglich die Grafik spricht mich nicht an. Nicht mehr und auch nicht weniger teilte ich mit. Borderlands 3 spiele ich übrigens hin und wieder, jedoch nicht der Grafik wegen.

Grüsse

Auf dieses Spin-Off freue ich mich extrem, vor allem das es ein eigenständiges spiel ist und auch direkt auf Steam erhältlich sein wird gefällt mir sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
injemato schrieb:
Warum kommentierst du dann meinen Kommentar, wenn er dir nicht gefällt? Lies ihn doch nicht.
Vielleicht Instinkt? Ein hungriger Troll muss schließlich auch gefüttert werden. Stell dir mal ein Internet ohne Nörgler und Trolle vor ... wäre doch echt übelst langweilig. :evillol:
"Malbuchgrafik" klingt halt irgendwie abwertend. "CEL Shading ist nicht mein Ding!" ... versuch's doch mal so.

Kleiner Tipp:
Einfach "Spoiler" nutzen. Mir gefällt das Game nicht weil, "Spoiler" ...
So kann man das auch leichter überlesen.

Tiny Tina fand'ch gut gemacht. Wird mal wieder Zeit für eine ihrer Tee-Parties!

... mit dem weißen Ritter! schluchz

• Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje
Zurück
Oben