• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands Patch Problem

ChopSueyBDL

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
8
Hey Community,

Bin neu hier und möchte mein Problem schildern, wenn es schon einen Thread dafür gibt dann sorry aber wirklich alle Threads zudurchforsten dauert mir zu lange. Naja zu meinem Problem, ich hab mir vor einigen tagen bei Amazon Borderlands bestellt nun wollte ich wie viele andere auch den Multiplayer testen. Muss natürlich die Patches laden damit es geht. Ich fange mit Patch 1.31 an starte das Setup und kriege gleich die Meldung das der Patch nicht der Region entspricht wie bei Borderlands auf meinem Rechner. Hab bis jetzt alle patches durch getestet auch den Internationalen trotzdem jedes mal das selbe. Neben bei ich hab die uncut version von Borderlands (nicht aus österreich sondern aus deutschland selbst). Ich hab gelesen das die normalen patches für die cut version nicht auf der uncut funktionieren. Nur leider habe ich bis jetzt keine patches für die uncut version gefunden. Und Threads mit guten Lösungen habe ich nicht gefunden ich hoffe mal das ich jemanden finde der helfen kann!
 
ChopSueyBDL schrieb:
wenn es schon einen Thread dafür gibt dann sorry aber wirklich alle Threads zudurchforsten dauert mir zu lange.

Die Frage ist immer: Wenn Du schon keine Zeit hast zu Suchen, wirst Du die Zeit haben auf Antworten zu warten? Meistens dauert das nämlich länger als ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen. Sehr schade eigentlich, und in meinen Augen auch nicht Sinn und Zweck eines Forums, die Faulheit der User zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um die 1.0.0 Borderlands Version. Ja ich benutze Steam nur hab da Borderlands noch nicht hinzugefügt.

EDIT: So wie ich richtig verstanden habe brauch man den Serial Code nur mein Borderlands hat keinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

darum habe ich nach der genauen Version gefragt. Nicht welche Versionssnummer. Sondern welche Retail Version Du gekauft hast.

Es gibt von Borderlands sehr viel verschiedene Retail Versionen. Und das Du keinen Key hast, das ist sehr merk würdig. Ist es die Version von akTronic von der Softwarepyramide?

Grüße,

Blubbs
 
Vielleicht wirst du ja Hier fündig.

Dieses Forum hat ne Suchfunktion die sehr einfach zu bedienen ist und gute Ergebnisse ausspuckt.

Außerdem ist die deutsche "uncut Version" nicht uncut und letztendlich findest du alle patches auf der Borderlands Homepage oder im deutsche Borderlands Forum!
 
Ich habe die Standart Retail Version, weil bei der anderen Borderlands Version noch [Software Pyramide] steht laut Amazon, bei mir stand nichts dahinter. Da ja Borderlands in Deutschland zensiert ist, kommt meins wohl aus Österreich. Bei mir ist es so das man das Spiel nur mit CD Spielen kann deswegen dachte ich man hat keinen Key aber scheint ja nicht so zu sein.
 
Hallo,

wenn es nicht die akTronic Version ist, dann muss Du einen CD Key mit dabei haben. Den brauchst Du auf jeden Fall für den Multiplayer.

Und den CD Key kannst Du bei Steam anmelden und das Spiel dann unter Steam nutzen.

Und wenn Du die AT *uncut* Version hast, dann hilft der Link nemohm. Eigentlich hilft er bei allen Versionen. Da sind alle Updates verlinkt.

Grüße,

Blubbs
 
Habs grad gesehen mit den ganzen verlinkten Patches, ich lade grade die v1.0.1 (Uncut) runter vielleicht funktioniert es ja dann.
 
ChopSueyBDL schrieb:
Ich habe die Standart Retail Version, weil bei der anderen Borderlands Version noch [Software Pyramide] steht laut Amazon, bei mir stand nichts dahinter. [...]
Die Software Pyramide ist nichts anderes als die Grabbel"kiste" für Games und hat mit Cut / Uncut genauso viel zu tun wie ein Schwein mit 'nem Traktor!
ChopSueyBDL schrieb:
[...] Da ja Borderlands in Deutschland zensiert ist, kommt meins wohl aus Österreich. [...]
Wenn Du Borderlands bei amazon.de gekauft hast, ist es die Cut-Version!
Aber mache doch einfach ein Headshot mit 'ner Sniper-Rifel und gucke ob der Kopf zerplatzt!
ChopSueyBDL schrieb:
[...] Bei mir ist es so das man das Spiel nur mit CD Spielen kann deswegen dachte ich man hat keinen Key aber scheint ja nicht so zu sein.
CD einlegen und installieren und spielen? Das ist schon seit Jahren nicht mehr so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir fliegen Körperteile durch die Gegend also ist es doch uncut. >.>

Der Versand war durch den Gameshop Fuerth so steht es da.
 
Ja dann ziehe Dir die Uncut-Updates wobei man nacheinander patchen muss, es reicht also nicht wenn man nur das letzte Update installieren will.
 
Okay danke an alle besonders an pcblizzard, weil es jetzt funktioniert. Danke!
 
Zurück
Oben