Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Borderlands – The Pre-Sequel“: Nichts Neues auf dem Mond
Also wer jetzt etwas neues erwartet hat, ich weiß nicht, dem ist irgendwie nicht zu helfen. Ich mein es war noch von Anfang an klar das The Pre-Sequal nur die Lücke zwischen 1 und 2 füllt. Ich bin echt gespannt. Was man bisher so in den Streams gesehen hat war ein nettes Solides Spiel mit dem man sein spaß haben kann.
Der Seasonpass wird zwar jetzt noch nicht geholt, da warte ich mal ab was da so alles an dlc's kommen soll. Und wer das Spiel zum Vollpreis holt, der ist selbst schuld. Es gibt ja wohl inzwischen genug Alternativen und möglichkeiten günstiger ans Spiel zu kommen
Geschmackssache, ob er fürn Arsch ist. Wir sind auch erst bei 37h Spielstunden angekommen und Level 39. Haben also noch was zu tun. Kanns nochmal betonen, dass wenn man auf das Genre steht und durchaus unterhaltsamen Geschichten, die 35€ gut angelegt sind.
Alles andere ist Trollerei oder man weiß selbst nicht mal, welche Spiele für einen gemacht sind und welche nicht.