Bose Solo 5 Soundbar Verkauf/Tausch

Wishlist

Lt. Junior Grade
Hi,

verkaufe hier eine ca. 1,5 Jahre alte Bose Soundbar 5 Solo im Top Zustand und wenig gebraucht inkl. Kabel und Fernbedienung.

Günstigster Internetpreis 216€ + Versand

Preisvorstellung:

MP: 150€ exkl. Versand
SK: 170€ inkl. Versand

oder Tausch gegen Sonos One in weiß!

Zahlung via Überweisung, Bar oder Paypal Family&Friends.

Hier der Amazon-Link: https://www.amazon.de/Bose-Solo-Sou...16866182&sr=1-1&keywords=bose+soundbar+solo+5

Gruß,
W

aD9ZaDq.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt)
hey wishlist, generell hätte ich interesse. ginge da noch was am preis?

wie siehts mit fotos aus? am besten mit zettel mit deinem namen drauf daneben, leider hast du ja noch 0 Bewertungspunkte.

Entschuldige, klar foto schicke ich dir gerne heute Abend wenn ich zuhause bin. Preis habe ich mal angepasst :)

muss gestehen, mich schrecken die geteilten erfahrungsberichte nun doch etwas ab. so viele 1 stern bewertungen bei amazon :-/. ich überlege ob ich mir das teil zum testen nicht einmal anhöre und dann bei gefallen auf dich zurück komme. das würde natürlich noch was dauern und bis dahin bist du deine sicherlich schon los... aber bei dir hätte ich halt nicht die möglichkeit sie zurück zu schicken wenn der sound wirklich so mies ist wie viele schreiben. das ist mir ein zu hohes risiko :-/

Die Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Das Ding hat einen Top Sound. Aber das würde vermutlich jeder Verkäufer sagen :-) Lass dir Zeit, so dringend ist es nicht. Ich stell sie frühestens in 2 Wochen auf Kleinanzeigen.

Bild ist am Hauptpost.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, ich habe mich gegen soundbar und für stereoboxen entschieden. wünsche dir aber noch viel glück beim verkauf :)

Hi hab Interesse hab sie mir gestern angehört und bin vom Klang positiv überrascht deshalb würde ich auch bei 150€ inkl und vorab Versand zuschlagen Rechnung sollte bei dem Preis aber dabei sein.
Meine Bewertungen sollten für mich sprechen. Wenn du damit einverstanden bist sende mir eine PN.

Hi,

also auf Vorab-Versand lasse ich mich gerne ein, allerdings möchte ich doch gerne den MP + die Versandkosten von ca. 5€.

Viele Grüße
W.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der Rechnung ?

Suche ich heute Abend, müsste ich noch haben. Melde mich dann nachher nochmal!

Gruß, W.

Ok

Sorry, Rechnung nicht mehr auffindbar.

Das ist schade

Zurück
Oben