News Bose Ultra Open Earbuds: Offene Kopfhörer als Manschette fürs Ohr

Da haben sie aber spezifisch nach dem Model mit den größten Ohren gesucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und FR3DI
D_Ano schrieb:
Geht schon nach einer Weile auf den Sack, ständig die Musik anderer Leute über eine Box zu hören ...
(Polnischer Schlager, gibt nichts besseres *hust)
Schon mal den ganzen Tag griechische Folklore gehört?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz und Apocalypse
Piehnat schrieb:
Passt zum aktuellen Egoismus-Trend. So viele Leute halten nicht mal mehr ihr Handy ans Ohr sondern stellen auf laut, hauptsache nur an sich denken und anderen damit auf den Sack gehen.
Sorry wenn ich dich jetzt raus nehme. Aber du schreibst einfach Blödsinn. Das Internet geht zugrunde wegen solcher [404] ...wie du.

  • Nachtschicht, Kollege will pennen (was er darf). Fernseher, Radio tabu. Praktischer Kopfhörer da auch 20% nicht hörbar für Kollege der 2 Meter entfernt pennt, audio(akustische) Signale trotzdem ohne Problem hörbar.
  • Sport, weil nicht anders möglich an belebten Orten (wegen zb. normale Aut dickem fettem SUV, wir schreiben das Jahr 2024). Externes hören audiovisueller Quellen (besoffener SU zb. ein Auto) ist da von Vorteil.
  • Umgang mit ü>80kg automatischen oder vollautomatischen Maschinen. Klare Anweisungen (und ja auch Radio) ist so machbar.

Sorry, aber mir reicht es hier weil [dieser gesamte Abschnitt wurde nicht durch die Redaktion zensiert da er wirklich schlimme Anfeindungen gegen lebende Tiere enthält] ...ileicht aber wirklich!

Nicht alles was auf den Markt kommt ist um DICH glücklich zu machen, oder all die anderen =*&ç% hier.

m.f.g.

Edit: Vergessen! Will jemand einen Link oder eine Quelle Ihr verdam.........[Verbindung getrennt]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minijobber, Solavidos und Apocalypse
Wenn die jetzt auch noch fuer die Nase kommen, sind sie gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, rene.marxis und Odessit
Hier ist ja ne Stimmung!

Also ich habe eigentlich auf Anhieb gedacht "Geil, genau das, wonach ich schon ziemlich lange suche!" Ich bin jetzt erst mal davon ausgegangen, dass man die Umgebung gescheit hört ohne, dass sie einem über Micro bloß neu aufs Ohr gespielt wird. Ganz nazütlich also. Außerdem würde ich jetzt auch einen guten Sound erwarten, aber irgendwie sagt diese News ja nichts darüber aus.

Was natürlich gar nicht geht ist das, worüber sich hier alle aufregen: Die Außenwelt hört mit. Mir persönlich ist es lieber, wenn ich meine Musik für mich allein höre. Aber ist das hier denn wirklich ein Problem? Bedeutet "offen" automatisch, dass auch alles nach außen dringt oder kann es in diesem Fall bedeuten, dass einfach alles nach innen dringt, aber nicht zwangsläufig auch meine Musik überall geteilt wird?

Verstehe irgendwie nicht, warum weder Soundqualität noch diese Problematik im Artikel angesprochen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Damien White schrieb:
Eigentlich ein gutes Konzept.

Wie laut sind sie denn für Dritte? Ich kann dazu nirgends etwas finden. Aber sofern sie nicht zu störend sind dann sind sie eigentlich eine wirklich gute Lösung für Musik + Sicherheit im Alltag.
Bevor sich jemand davon gestört fühlen könnte liegt man selber mit zerstörten Gehör am Boden.
Man muss schon wirklich sehr nah ran gehen um was zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minijobber, Apocalypse und Bright0001
lynx007 schrieb:
Ich mein, ich warte nur auf den ersten Sitznachbar die dank dieser neuen Technologie mich nötigt, Ihn schief von der Seite anzureden, weil er mich auf dem Arbeitsweg mit seiner Musik beschallt.
Zurbo schrieb:
Aber ist das hier denn wirklich ein Problem?
Holt doch einfach normale inears raus, macht Musik an, und zieht sie euch dann aus den Ohren.

Ich habe das eben ausprobiert, und das offene Fenster (ohne angrenzender Straße) ist lauter, als das was da rauskommt. Über Bus, Bahn und Straßenverkehr brauchen wir gar nicht reden. Manche machen sie die schlechte Laune halt selbst.

lynx007 schrieb:
den ich gerne an alle richte die ihrer familiären Probleme über Lautsprecher mitteilen müssen
Nicht dass ich Freisprecher in der Öffentlichkeit sinnvoll finde, aber gehst du dann auch zu Leuten die sich normal/persönlich unterhalten, und bittest sie, einer von denen möge doch bitte nur per SMS antworten bzw. dem anderen ins Ohr flüstern?

Wenn dich alle so hart nerven, wirds vielleicht Zeit für ein Auto oder Fahrrad. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minijobber und Loopman
Wichtig ist, wie man auch bei den Produktfotos sieht: das funktioniert nur bei unfassbar dürren Frauen mit scheußlichen Fingernägeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht, rene.marxis, Apocalypse und 3 andere
Zurbo schrieb:
Bedeutet "offen" automatisch, dass auch alles nach außen dringt
Ja, das sind defacto einfach kleine Lautsprecher auf Ohrringen bzw. Clips - ich habe hier offene Studiokopfhörer und die Dinger klingen fantastisch und man fühlt sich nicht, als hätte man zwei Coladosen auf den Ohren - aber wenn ich Musik höre, hört meine Frau mit, genauso würde es ein Bus, ein Zug oder ein Büro tun. Somit super für den Genuss daheim, aber mies für unterwegs.

Kein Außenlärm, aber trotzdem offen gibts bei Knochenschall. Ist von der Klangqualität halt schlechter und man fühlt sich, als hätte man eine Sonicare Zahnbürste am Ohr hängen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zurbo, Piehnat und Apocalypse
Hatte mal die vermutlich ähnlichen Sony Linkbuds und da dringt echt kaum was nach außen, fand das Konzept ganz nice um auf der Straße oder im Büro Musik zu hören, weil die halt komplett transparent sind. Die müssen ja auch nicht laut sein wenn sie direkt am Ohr sind um die Umgebung zu übertönen. Hab mich dann nur später für welche mit ANC entschieden weil mir das in der Bahn dann doch gefehlt hat
 
So Klopper und dann nur 7,5 Stunden Laufzeit?
Da ist doch genug Platz für nen größeren Akku.
 
Immer mehr Hersteller wagen den Schritt zu Minikopfhörern ohne Pfropfen im Ohr, was ich persönlich sehr begrüße. Diese sogenannten Inears sind für viele Menschen einfach nur störend und unangenehm. Schön, dass sich Bose jetzt auch darum kümmert, auch wenn mir deren Design nicht wirklich entgegen kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
Ich bin überrascht, dass so relativ zeitnah nach Huawei schon der nächste Anbieter mit diesem Konzept kommt. Würde ich gerne mal ausprobieren.

lynx007 schrieb:
"A...-Kopfhörer" für alle die nen schlechten Tag hatten und deshalb ihre Umgebung hassen und quälen wollen.
...
Auch die deeskalierender Wirkung meines Standartspruches: "bitte verwenden Sie Kopfhörer, DANKE!",
Jeder wie er will, aber ich fühle mich von "Standart" viel mehr getriggert und gequält... 😉

Und auf jeden Fall noch von den Produktfotos mit den Damen und ihren "Fingernägeln des Todes of Doom". 😩😖

Abrexxes schrieb:
Sorry wenn ich dich jetzt raus nehme. Aber du schreibst einfach Blödsinn. Das Internet geht zugrunde wegen solcher [404] ...wie du.
Ich verstehe was Du meinst, aber für diese Fälle tut es auch ein InEar, der auf "Transparenzmodus" gestellt ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, FR3DI und Abrexxes
Ich finde den Style an sich total geil, also als eine Art Piercing im Ohr. Die Dinger sind dann aber sowas von klobig...

DerMond schrieb:
Da haben sie aber spezifisch nach dem Model mit den größten Ohren gesucht.

Ja die Suche nach den größten Ohren bei Models😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
M@tze schrieb:
Ich bin überrascht, dass so relativ zeitnah nach Huawei schon der nächste Anbieter mit diesem Konzept kommt. Würde ich gerne mal ausprobieren.


Jedem das Seine, aber ich fühle mich von "Standart" viel mehr getriggert und gequält... 😉

Und auf jeden Fall noch von den Produktfotos mit den Damen und ihren "Fingernägeln des Todes of Doom". 😩😖


Ich verstehe was Du meinst, aber für diese Fälle tut es auch ein InEar, der auf "Transparenzmodus" gestellt ist, oder?

Nicht böse gemeint:
Standard schreibt man nicht "Standart"
Und "Jedem das Seine" ist vll etwas problembehaftet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shiwa88, Goltz und Odessit
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Damien White schrieb:
Wie laut sind sie denn für Dritte? Ich kann dazu nirgends etwas finden. Aber sofern sie nicht zu störend sind dann sind sie eigentlich eine wirklich gute Lösung für Musik + Sicherheit im Alltag.

Das würde mich auch interessieren. Nebend er Qualität der Wiedergabe natürlich. Aus meiner Sicht viel interessanter ist, dass sie potentiell angenehmer zu tragen sind als In-Ears, wenn man sie lange aufhat. Ich persönlich kann In-Ears meist nicht sehr lange tragen ohne dass die Ohren schmerzen.
 
Zurück
Oben