Bot in einen IRC-channel einsetzen

  • Ersteller Ersteller saddekk
  • Erstellt am Erstellt am
S

saddekk

Gast
HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Ich versuch verzeifelt nen bot in unsern ICR channel einzusetzen. könnt ihr mir helen?
 
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Du kann isch voll krass ey!

Musst du machen Augen auf, und musst du lesen Text wenn du kannst.



Du Lamer du, schon mal was von Problembeschreibung gehört?

Wenn Dumpfbacken fliegen könnten, wäre dein Zuhause ein Flugplatz.
 
Original erstellt von Unregistered
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Du kann isch voll krass ey!
Musst du machen Augen auf, und musst du lesen Text wenn du kannst.
Du Lamer du, schon mal was von Problembeschreibung gehört?
Wenn Dumpfbacken fliegen könnten, wäre dein Zuhause ein Flugplatz.

Und wenn Dummheit quitschen würde, würdest Du den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen.
Du solltest Dir bevor Du Dich hier verewigst mal die Boardregeln durchlesen. Kannst Du hier:
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/
Und wenn Du damit nicht einverstanden bist, kannst Du wieder von Dannen fliegen.
 
Original erstellt von werkam
Und wenn Du damit nicht einverstanden bist, kannst Du wieder von Dannen fliegen.
Das scheint hier langsam aber sicher die Standardantwort zu werden. Leider nicht nur von gewöhnlichen Boardies, sondern auch von Moderatoren.
Ist schon traurig sowas. Als wenn das eine Lösung wäre.
Na ja, da hier sowieso nur rund 10% der registrierten Boardies regelmäßig posten, dürftet ihr bald eine elitäre aber einsame Gruppe hier sein.

Und für die Zukunft alles Gute.
 
Original erstellt von Nobody
Das scheint hier langsam aber sicher die Standardantwort zu werden. Leider nicht nur von gewöhnlichen Boardies, sondern auch von Moderatoren.
Ist schon traurig sowas. Als wenn das eine Lösung wäre.
Na ja, da hier sowieso nur rund 10% der registrierten Boardies regelmäßig posten, dürftet ihr bald eine elitäre aber einsame Gruppe hier sein.

Und für die Zukunft alles Gute.

Na wenn dies kein Sarkasmus ist. Hier bist du aber tief ins Fettnäpfchen getappt. Da wird ein User beleidigt und ihm übelst Unwissenheit vorgeworfen, und Du sprichst ihm Zusammenhang mit dem Board von "elitärer Gruppe" und verleumdest die Boardys. Schau Dir den unsinnigen Post oben mal an und schau Dir hierbei auch an, was Überheblickkeit bedeutet.
Leid tut es mir nur um diesen nun geshredderten Thread, hoffentlich ist doch ein IRC-Kenner bereit, die Frage zu beantworten.
 
Original erstellt von PuppetMaster
Leid tut es mir nur um diesen nun geshredderten Thread, hoffentlich ist doch ein IRC-Kenner bereit, die Frage zu beantworten.
Welche Frage denn?? Wenn er doch wenigstens eine Frage gestellt hätte!!

Aber es geht doch gar nicht um die Frage (welche eigentlich?) sondern darum wie man hier abgefertigt wird, mit welchen Argumenten hier hantiert wird. Mit welchem Recht eigentlich? Da ich diese Aussage so oder in ähnlicher Form schon öfter in letzter Zeit hier gelesen habe, muss ich dann wohl auch die Konsequenzen ziehen. Das das Post von Unreg schlecht war sehe ich auch, aber die Art und Weise wie hier versucht wird alles Schlechte vom Board zu verdrängen macht mich doch schon etwas stutzig.

Selbst ruhig und sachlich vorgetragene Kritik wird mit solchen Argumenten abgewürgt. Ich erinner da nur mal an einige Themen im Feedback die ohne Comment, und ohne das jemand dafür verantwortlich zeichnet, einfach geschlossen wurden. Wenn euch das nicht mal mehr auffällt, dann tut ihr mir leid.

Irgendwas ist euch zu Kopf gestiegen, ich weiss nur nicht was es sein könnte. Und um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht besonders. ;)

Dieses Thema war schon kaputt bevor der Ursprungsposter auf "absenden" gedrückt hat.
 
Nobody, was hat dich jetzt eigentlich aufgeregt? :confused_alt:

Es wurde eine undetaillierte Frage zum Einrichten eines Bots im IRC-Chat gestellt. Dass es dabei je nach Netzwerk mehrere Möglichkeiten gibt, muss dem Fragenden ja nicht bekannt sein. Der erste Teil der Antwort von "Unregistered" würde ich eindeutig unter "Spass" einordnen, auch wenn er es sich hätte sparen können. Im zweiten Teil wird es jedoch beleidigend und werkram hat versucht, ihn daraufhin zurechtzuweisen, wobei er lediglich die Ironie aus dem Post von Unregistered "ausbaut". Er hätte seine Absicht eventuell durch ein Smiley deutlich machen können, denn so könnte man es so sehen, als ob er mit den gleichen banalen Mitteln zurückschießt.

Dass du jetzt aber wieder alte Sachen ausgräbst, passt wirklich nicht in diesen Thread. Oder meinst du damit wurde dem Fragenden geholfen? Und was ist denn deiner Meinung nach die Lösung? Unregistered zu sagen, "Bravo, hast du gut gemacht?" :rolleyes:
 
Also nochmal:
Kann mir jemand helfen? Ich hab ehrlich gesagt kaum ne ahnung von IRC und würd gern nen bot in einen channel einsetzten. Kann mir jemand einen weg erklären, auf dem das sogar so ein Noob wie ich hinbekomme??
 
naja

was für ein bot, ein angel der auf deinem rechner läuft oder ein eggdrop auf ner shell (dafür musste zahlen) ?
 
Das mit nem Angel hab ich gestern Nacht hinbekommen. Am liebsten wär mir irgend ne möglichkeit, das der Bot immer online iss, ich aber dafür nix zahlen muss.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
 
hehe

wenn du ne standleitung ohne zwangstrennung hast und den computer nie ausmachst ist das kein problem :)
ansonnsten kommst du um ne shell nicht rum (für die du eben zahlen musst)
 
das ist afaik nicht korrekt
kenne channel wo die jungs auf sicher nix bezahlen
voraussetzung ist, meine ich eine eigene hp online,
rest müßte ich erfragen
ersma tin
 
Zurück
Oben