nr-Thunder
Commodore
Nein, keine doppelten Rabatte. Aber anders als bei Steam, kann man im Meta Store einfach einen VPN nutzen. Ich weiß nicht welches das günstigste Land war, aber als ich physisch in Japan war, haben die Spiele mit Umrechnung +40% Black Friday-Rabatt circa 1/3 gekostet.lio schrieb:Kann man darüber auch schon reduzierte Apps kaufen und mehr sparen?
Kann sein dass zu Weihnachten nur 30% kommen, und es gilt immer nur auf ausgewählte Spiele, nicht den kompletten Store. Würde empfehlen du wartest bis zum Weihnachtssale, und kaufst dann Spiele über Referrals (mit VPN optional) die nicht reduziert sind.
https://www.computerbase.de/forum/t...s-rabatt-store-guthaben.2167779/post-28868399
Möchte ich nicht als Eigenwerbung machen, sondern weil eine Menge Spiele dabei sind, und ich dazu geschrieben habe welche Cross-Buy sind (du könntest sie also sowohl über den PC als auch Quest spielen), und welche Meta Exklusivspiele sind. Wenn du aber Spiele kaufst, poste gerne auch deine eigenen Referrals, weil nachdem das Werber Kontingent erschöpft ist, kriegen Geworbene nur noch 10 statt 25%, heißt es ist immer gut auch von einem Spiel mehrere Links zu haben.