iwantagamingpc
Newbie
Hi, ich habe mal ne Frage. Gibt es irgendwelche Probleme bezüglich Bottleneck der CPU bei folgender Konfiguration (bezogen auf CPU und GPU)?. Oder kann man das so machen…? - bzw gibt es überhaupt Probleme/ hat schon jemand Erfahrung mit dieser config?.
CPU: AMD Ryzen 5 7600 (Basistakt 4GHz)
GPU: NVIDIA GeForce RTX 4060 8GB
Was mit dem PC gemacht werden soll: Da ich das leider vergessen hatte und einige logischerweise gefragt hatten. Spiele wie Forza Horizon 5, der neue EGO Shooter "CAM" , oder auch Sons of The Forest und vergleichbares soll gespielt werden. Aber hauptsächlich diese. (Die anderen Spiele habe ich derzeit schon und spiele diese auf einem schlechteren PC, daher passt es bei diesen)
CPU: AMD Ryzen 5 7600 (Basistakt 4GHz)
GPU: NVIDIA GeForce RTX 4060 8GB
Was mit dem PC gemacht werden soll: Da ich das leider vergessen hatte und einige logischerweise gefragt hatten. Spiele wie Forza Horizon 5, der neue EGO Shooter "CAM" , oder auch Sons of The Forest und vergleichbares soll gespielt werden. Aber hauptsächlich diese. (Die anderen Spiele habe ich derzeit schon und spiele diese auf einem schlechteren PC, daher passt es bei diesen)
Zuletzt bearbeitet: