Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich habe Heute die alten Boxen von meinen Eltern bekommen die möchte ich gerne an meinen Pc anschließen und wollte frage ob das geht weil die boxen haben keinen Cinch anschluss sonder Boxenkabel danke für eure Hilfe
Das Teil bei Bild 3 das brauche ich nicht das wird dann weggeschmissen
Ergänzung ()
@NitroRunner95 auf der Rückseite von den Boxen ist nichts mehr aber auf der rückseite von diesem anderem Teil was auf Bild 3 zu sehen ist da sind noch ein paar anschlüsse
Das musst du nochmal besser fotografieren, ich erkenne da nichts sorry
Aber ich denke mal für diese Boxen dürfte sowas reichen. Da ist halt keine Fernbedienung bei...
Du brauchst das Teil aus Bild 2. Wenn es einen Eingang hat, Chinch oder Klinke, so kannst du es an den PC anschließen. Wenn es keinen Eingang hat, dann brauchst du, wie bereits erwähnt einen Verstärker.
Und benutze für die Bilder das nächste Mal eine Lampe, oder den Blitz
Das auf dem rechten Bild ist eine Kompaktanlage und ich bezweifle sehr stark dass die irgendwo einen Eingang für Audio hat. Die Boxen selbst könntest du über einen Verstärker/AV-Receiver an den PC anschliessen. Allerdings ist fraglich ob sich das wirklich lohnt...
Egal was du jetzt macht, für das Budget kannst du dir auch Aktivlautsprecher für 30€ kaufen um überhaupt eine Audiowiedergabe zu gewährleisten.
Tischlautsprecher wären hier geeignet. Also etwas wie die Creative T10. Bei 2.1 in dem Preisbereich fehlt oft der wichtige Mittenbereich. Höre dir vorher lieber noch die Anlage an, ob dir der Klang zusagt und überhaupt deine Höransprüche erfüllt. Danach kann man weiter schauen.
Man kann dann einen USB FM Transmitter nehmen. Dann brauchst du aber die gesamte Anlage als Wiedergabekette. Dafür kannst du sie beliebig aufstellen.
Alternativ suchst du im Gebrauchtmarkt nach günstigen Aktivsystemen bessere Leistung und Preisklasse. Das wäre noch die sinnvollste Lösung neben einer Budgeterhöhung, falls möglich.
Der Lepai muss umbedingt 3 Ohm Lautsprecher vertragen. Falls nicht, fliegt dir der Verstärker um die Ohren, oder schaltet ab.
Bei 5 Watt Musikleistung der Boxen bleibt auch wenig Spielraum für Lautstärkeanpassungen.