Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dementsprechend nutzt er nur einen Strang, und der ist zu wenig. Seine Bedeutung von "2 Kabeln" heißt eher "zwei Stecker am selben Kabel", der dröselt sich kurz nach dem Netzteilstecker direkt in zwei separate Teilstränge auf, machts schöner und einfacher fürs Kabelmanagement.
Da bist du leider im Unrecht. Siehe Anhang. Das jeweils zweite Kabel ist auf der anderen Seite vom Gehäuse "versteckt".
Eben schaltete das Netzteil wieder ab, d.h. morgen baue ich das alte wieder ein. :-(
Da bist du leider im Unrecht. Siehe Anhang. Das jeweils zweite Kabel ist auf der anderen Seite vom Gehäuse "versteckt".
Eben schaltete das Netzteil wieder ab, d.h. morgen baue ich das alte wieder ein. :-(
Mit dem alten Netzteil gab es bisher keine Probleme.
Letzte Woche habe ich das Bequiet als Reperaturfall eingeschickt und muss dazu lobende Worte über Mindfactory verlieren. Nachdem das Netzteil dort eingegangen war, bekam ich keine zwei Stunden später bereits eine Versandankündigung von DHL und am nächsten Tag war das Ersatznetzteil bereits bei mir.
Das steht im völligen Kontrast zu meinem letzten Reperaturfall, den ich ~2016 bei csv-direkt hatte. Dort bewegte sich erst nach über 6 Wochen und Androhen von rechtlichen Schritten etwas.
Edit: Das Ersatznetzteil ist eingebaut. Mal schauen, ob das nun länger hält - ich hoffe es.