beercarrier
Lt. Commander
Die Dinger sind brutal kacke. Wenig Leitung ok - aber auch noch fehlende Bedienbarkeit (12 Zoll TN geringe Auflösung). Mit den richtigen Programmen z.B. Linux, bzw dem richtigen Terminalserver ist die Leistungslosigkeit ja noch zu ertragen, aber dann wäre 14 Zoll IPS FHD angebracht. Chuwi, Telcast und co kriegen das sogar für noch nen fuffi weniger hin.
@Chris_i53320m Schraub ein FHD IPS Panel rein 60€ kauf ein Nachbauakku für 20€ und warte noch mal 5 Jahre. Mein T450 ist mittlerweile recht lahm verglichen mit aktuellen Geräten, aber entweder ich geb 600-800€ aus für etwas mit Ryzen oder aktuellen Core i, aber 350€ schmeiß ich nicht auf den Müll für etwas das in ALLEN Belangen unterirdisch ist.
@Chris_i53320m Schraub ein FHD IPS Panel rein 60€ kauf ein Nachbauakku für 20€ und warte noch mal 5 Jahre. Mein T450 ist mittlerweile recht lahm verglichen mit aktuellen Geräten, aber entweder ich geb 600-800€ aus für etwas mit Ryzen oder aktuellen Core i, aber 350€ schmeiß ich nicht auf den Müll für etwas das in ALLEN Belangen unterirdisch ist.
Zuletzt bearbeitet: