Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte Hilf bei finden eines 4k UHD Curved monitor.
ich finde keinen 4k UHD Monitor der Gebogen ist auf eine Diagonale von 27 bzw. Curved monitor, finde nur 2k Curved monitore die die Diagonale von 27 haben? aber keine 4k UHD Curved monitor mit der Diagonale von 27.
Da braucht man sich nicht auskennen sondern einfach nur bei Geizhals filtern. Die Frage ist ob du wirklich eine derart hohe Pixeldichte willst/brauchst?
Wollte auch sagen: macht bei 4K Curved überhaupt Sinn? Würde meinen das ist eher was für 16:9 oder, noch besser, 21:9.... Kann mir nicht vorstellen die Krümmung bei 4K was bringt
Wollte auch sagen: macht bei 4K Curved überhaupt Sinn? Würde meinen das ist eher was für 16:9 oder, noch besser, 21:9.... Kann mir nicht vorstellen die Krümmung bei 4K was bringt
Wohl wahr. Aber der Abstand sollte(!) ja auch mit der Bildschirmgröße mitwachsen. Gut, mancher mag halt einen geringen Nase-Pixelabstand Wenn ich zu nah sitze kriege ich Nackenschmerzen. Da hilft auch ne Krümmung nicht, im Gegenteil.
@Kibaneki
Hat sich damit Deine Frage geklärt? Wenn Du mit der Nase nicht direkt am Monitor klebst, ist Curved mit einem üblichen Sitzabstand von 60-80 cm erst ab 32-34" sinnvoll.
ich habe was gefunden was mir gefällt ^^ MSI MPG 274URFDE QD 69cm (27") 4K UHD ist leider nicht gebogen aber aber er ist 27 diagonale,- 32 oder 34 ist mir schon zu groß da müsste ich alles umbauen das wäre zu viel auf wand ^^