Bräuchte Hilfe bei der Aufrüstung

ja also würd das system in der hohen auflösung world of warcraft, hd tft und photoshop, etc. reichen?
würde aber dann doch eher das 725 € system nehmen mit AMD ... keine ahnung hab AMD immer gehabt. aber müsste ja trotzdem passen oder?
 
Für WoW auf jeden Fall. Photoshop kann ich nichts zu sagen. Was meinst du mit hd tft ?

Wenn du dich bei AMD wohl fühlst würde ich aber den Phenom II X4 920 nehmen. Es sei den du möchtest gut übertakten (können). Dann natürlich einen von die Black Editions .
 
ne von übertakten hab ich keine ahnung ....
also den x4 920 ... und trotzdem die 725€ variante ?

was hat dich denn zu Intel gezogen?
 
Als ich vor der Wahl AMD/Intel stand, hatte AMD nichts konkurrenzfähiges. Heute würde ich
zwar immer noch zu Intel tendieren, aber ich glaube das ist eher das Gewohnheitstier in mir.
Und ich habe noch kein aktuelles AMD System live gesehen.

Mit der 650€/725€ Variante fährst du auf jeden Fall gut. Drunter würde ich nicht bleiben, da
du ja auch Photoshop nutzen willst und da ist eine halbwegs potente CPU nicht schlecht :-)
 
Ok super danke dir :))))))

Ich werd mir dann mal einen laden in Augsburg suchen und sagen das die mir das so zusammenstellen sollen. Obwohl ich gerade gelesen hab, sollte wohl doch die Intel Variante nehmen. Mir soll es wurscht sein solange es schneller geht als jetzt .. Obwohl mein Pc nun ned lahm oder so ist, nur manchmal will ich wohl zu viel auf einmal ^^
 
Ich würde mir bei Geizhals(.at) aber den PC mal probeweise zusammenstellen, damit du eine
Vorstellung hast in welchen Preisregionen du landest. Ein Händler vor Ort wird zwar nie diese
Preise bringen können, aber so hast du zumindest eine Idee wo er total über das Ziel hinausschießt.

Zumindest bei Gehäuse und Netzteil würde ich mir auch nichts anderes andrehen lassen,
da ein gut belüftetes Gehäuse und ein stabiles und leises NT das A und O eines guten PCs sind.
 
Jo das hatte ich bei meinen bemerkt ...

ich meine wenn ich die zusammenstellung nehm so wie sie drauf steht sollte das doch passen... dann bauch ich mir das halt selbst zusammen ;o)
 
Bei den 4 Gehäusen in der 625/700 Zusammenstellung kannst du nichts verkehrt machen.
Kommt nur auf deinen Geschmack und dein Budget an. Das Lian Li kann ich empfehlen, ist
aber halt etwas teurer.
 
na ich hätte schon den coolermaster genommen, der sieht nett aus
 
Zurück
Oben