S
SpookyFBI
Gast
Eventuell doch mal Starlink testen? Hardware kann auch gemietet werden inzwischen und man kann 30 Tage testen und wenn es nicht gefällt bekommt man sein ganzes Geld zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was genau macht sie damit? Wie steht es um den Multi-WAN-Router?boarder-winterman schrieb:ich bin froh ihr die Funktionen der iCloud gut nähergebracht zu haben
Das ginge alternativ auch über Apple iTunes, also rein lokal. Sie müsste dann nur ab und zu Anstecken.boarder-winterman schrieb:Bilder und Videos immer synchronisiert zu haben
Du hast zwei Probleme Traffic und Upload. Multi-WAN-Router löst nur das Problem mit Traffic.boarder-winterman schrieb:insbesondere bei Videos ordentlich Traffic
Ich dachte eher an DSL für den Traffic-Kram (Mediathek und iCloud) und Mobilfunk für den Rest; also das Bestehende ausnutzen. Problem dürfte der Upload sein. Ich weiß nicht, wie gut sich Apple iCloud mit dem DSL-Upload verhält. Oder Du nimmst für die Mediathek nur DSL und machst alles andere also auch die iCloud über Mobilfunk. Dürfte schon einiges bringen.boarder-winterman schrieb:Multi-WAN wäre dann 2x DSL 10000, oder?