BeastSnake
Cadet 1st Year
Hallo an alle und danke schon mal für eure hilfe
bin gerade auf dieses forum gestoßen und hoffe das ihr mir helfen könnt (wollt) ^.^
will mir auch nen neuen PC zu legen und bin mir noch nicht sicher was für einen.
Ich benutze meinen momentanen PC zum spielen und I-net surfen und musik höhren.
Mein momentaner PC:
System:
Microsoft Windows XP Professional
version 2002
Service Pack 3
Computer:
ACPI-Multiprocessor-Pc
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
3.01GHz, 2.00GB RAM
Grafik:
NVIDIA GeForce 6200 LE
speicher: 256 MB
Netzwerkadapter:
Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
Prozessoren:
Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 3.00 GHz des wird 2x angezeigt
war eigtl. immer zufrieden nur langsam wird der sau laut und unsser Comp spezie sag auch das der zu HOT läuft glaube 65C° sagte der zeigt der an im Bios oder da irrgentwo ^^
so nun suche ich einen neuen rechner.. der sich lange hält also eigentlich würde ich so 450 euro ausgeben.
Wollte euch fragen was ihr mir so empfehlt an PC
Das hier habe ich mir schon angeschaut ^^
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
ich persönlich kenne mich jetzt net so auf was gut oder schlecht ist aber sollte halt:
- Leise sein
-PC läuft am tag so... kömmt drauf an.. bis 7-16 Std. also auch energie sparsam sein
- und net so heiß laufen wie mein jetziger
- und von der leistung gut sein
Pc selber zusammen baun denke ich ist kein problem wenn ich dadurch einiges spare hab ja unseren Comp spezi.
Dank euch
bin gerade auf dieses forum gestoßen und hoffe das ihr mir helfen könnt (wollt) ^.^
will mir auch nen neuen PC zu legen und bin mir noch nicht sicher was für einen.
Ich benutze meinen momentanen PC zum spielen und I-net surfen und musik höhren.
Mein momentaner PC:
System:
Microsoft Windows XP Professional
version 2002
Service Pack 3
Computer:
ACPI-Multiprocessor-Pc
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
3.01GHz, 2.00GB RAM
Grafik:
NVIDIA GeForce 6200 LE
speicher: 256 MB
Netzwerkadapter:
Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
Prozessoren:
Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 3.00 GHz des wird 2x angezeigt
war eigtl. immer zufrieden nur langsam wird der sau laut und unsser Comp spezie sag auch das der zu HOT läuft glaube 65C° sagte der zeigt der an im Bios oder da irrgentwo ^^
so nun suche ich einen neuen rechner.. der sich lange hält also eigentlich würde ich so 450 euro ausgeben.
Wollte euch fragen was ihr mir so empfehlt an PC
Das hier habe ich mir schon angeschaut ^^
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
ich persönlich kenne mich jetzt net so auf was gut oder schlecht ist aber sollte halt:
- Leise sein
-PC läuft am tag so... kömmt drauf an.. bis 7-16 Std. also auch energie sparsam sein
- und net so heiß laufen wie mein jetziger
- und von der leistung gut sein
Pc selber zusammen baun denke ich ist kein problem wenn ich dadurch einiges spare hab ja unseren Comp spezi.
Dank euch
Zuletzt bearbeitet: