Brauchbare 2.0/2.1 PC Lautsprecher

Neodar

Commodore
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
4.852
Eine Freundin sucht für ihren PC ein paar brauchbare, aber dennoch nicht zu teure Lautsprecher.

Der PC steht im Büro und wird auch hauptsächlich für Office verwendet. Die Lautsprecher werden für Onlinefortbildungsseminare und ab und an mal für etwas Spielen benötigt.
Das Ganze soll jetzt nichts großartiges sein, aber auch nicht der billigste Brüllwürfel Dreck.

Sie hat kein Budget angegeben. Nur "guter Standard". Was auch immer das für sie heißt.

Gibts da vielleicht so eine Art "Allroundempfehlung", die man jemandem ohne höhere Ansprüche grundsätzlich empfehlen kann?
Sollen halt auf dem Schreibtisch stehen und daher nicht unbedingt mega groß ausfallen.
 
Creative T10. Die klingen echt toll. Gerade Stimmen und Musik klingen super.

Aber sind kein Basswunder da die kein Subwoofer haben. Der stört bei Konferenzen eher. Aber für die Größe klingen die schon sehr erwachsen. Gibt such noch größere und terere T15 T20 usw. Aber die T10 reichen voll

Warum kosten die z207 bei Amazon 57€? Haben die Luft gezogen? Hat meine Schwester für 20€ bei MM gekauft. Die klingen auch gut. Aber etwas dumpf und die sind nicht laut. Ich persönlich finde die Creative wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da sind ja schon mal einige interessante Vorschläge dabei.

Vielen Dank bis hierhin. Ich leite das mal weiter und sie kann sich das alles mal anschauen.
 
Aktive Lautsprecher bis 125 €

Hi Fi

Wavemaster Cube Neo Mini schwarz, Paar (66375) - Gehäuse: aus mittel-dichter Holzfaserplatte (MDF) - kein Kurstoff / Oberfläche foliert, 2-Wege Design mit Bassreflex-Technologie

Aktive Nahfeldmonitore

Computer, Laptop, usw.

Creative T60 (51MF1705AA001) - Gehäuse aus Kunststoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben