Brauchbarer AudioSwitch/Verstärker unter 100€

Herminator01

Lt. Commander
Hallo miteinander,

ich brauche einen Audioswitch 3x Cinch in und 1x Cinch out, mit Fernbedienung (ich würde meine Harmony650 programmieren, also sollte von Logitech auch als kompatiebel gelistet sein)

Nun kosten die Teile rund 50€ ...
Also dacht ich mir wieso nicht gleich nen Verstärker der das kann, also 3x Cinch In und 1x Cinch Out und ich zusätzlich noch n paar Boxen anschließen könnte (3 oder mehr wären gut)
Da ich bei dem Teil nicht viel Wert auf hohe Qualität lege suche ich für unter 100€

Gefunden habe ich zb.: Auna AV2 CD508 Das Teil kann genau das was ich möchte und sieht noch schick aus, Problem: ist bei Logitech nicht gelistet.
Andere Option McVoice AMP-400 allerdings hat das Teil als Cinch out nur SW out und ich befürchte das auf der Line nur Tieftöne kommen, also kein brauchbares Audiosignal für ne fertig 2.1 Anlage

Danke für eure Hilfe

schau dir auch mal die bewertungen vom 2. an, würde ich nicht kaufen...

Von logitech nicht gelistet ist nicht weiters schlimm. Hab selber eine und die kann ja Befehle lernen. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen hast ja notfalls die 14 Tage rückgaberecht :)

Auna und McVoice sind absolute Billigmarken. Bei der Preiskategorie ist die Anschaffung eines gebrauchten Markengeräts die einzig praktikable Lösung. www.quoka.de ist eine erste Anlaufstelle.

Ja das Auna Teil hätte mir schon mehr zugesagt aber wenns auf Logitech nicht gelistet ist wirds die Fernbedienung nicht können oder gibts des da unter nem anderen Namen?
Ergänzung ()

Ja natürlich sinds Billigteile, aber ich möchte ja nur das es Funktioniert mehr erwarte ich von dem Teil nicht.

Also gibts für unter 100 € nichts brauchbares? kann doch nicht sein ?

harmony anlernen geht doch immer, wenn man nicht zu faul ist und sich ein bisschen zeit nimmt. ich finde die logitech profile sowieso unbefriedigend. hab so ziemlich alles von hand geändert bei all meinen geräten.

Pioneer VSX-D511 was ist mit dem ?
Leider nur gebraucht für unter 100€
Ergänzung ()

Es wird wohl der Auna AV2 CD508 werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben