Suche einen Verstärker bis 100€

Da bin ich gerade dabei mich einzulesen. Dieses Gebiet interessiert mindestens so sehr wie die Hardwarewelt, also ziemlich sehr. Das kann nämlich nicht nur durchaus spannend sein, das ist es sogar :P

muss auch ma meinen senf dazugeben

also der mivoc sub is zwar kein highend aber ich hab bislang im selbstbaubereich die erfahrung gemacht dass die mivoc produkte im preis leistung super sind

die standboxen die du da verlinkt hast ....
naja die gehören in das feld der spitzenverarschung
die ganze beschreibung ist auf kunden ausgelegt die von hifi soviel ahnung haben wie ne kuh vom eierlegen, ich mein "holzchassis" ok papier war wohl mal holz und ist als material auch nicht schlecht aber die beschreibung is schon fast genial weil so abstruß

alles in allem würde ich dir bei deinem beschränktem budget raten sich mal in der selbstbauecke umzusehen da gibts für kleines geld richtig schöne und gut klingende sachen
is halt nix für leut mit zwei linken händen speziell der gehäusebau aber vielleicht kennste ja jemanden

der Cheap Trick CT 218 (googeln) kostet ca 50€ Stck plus holz
und klingt richtig fein (habs selbst am pc) dazu noch ein sub (notwendig bei den kleinen speakern)
hier würde der mivoc sogar gut passen und einen gebrauchten verstärker von ebay
und das ganze kann sich hören lassen

gruß

Ich bin jahrelang ohne einen zusätzlichen Sub ausgekommen, da selbst beim Musik hören meine Regallautsprecher selbst Druck auf die Magengrube machen... Alles ist möglich, mit Nubert ;)

Wenn du unbedingt einen Sub brauchst hast du noch nie Nubert Stand LS gehört...

Naja, die genannten LS waren eher nur so ne Idee, irgendwo dachte ich mir schon, dass das ne Verarsche sein könnte. Deswegen hab ich auch lieber nachgefragt ^^

Mit meinen jetzigen Standlautsprechern bin ich ja eigentlich ganz zufrieden. Die Höhen und Mitten klingen gut, nur der Bass lässt zu wünschen übrig. Ist relativ schwach und klingt auch nicht besonders gut. Deswegen wollte ich fürs erste mir lieber einen Subwoofer holen als alles nochmal auszutauschen.

Ja, und Verstärker deswegen, weil ich ein Gerät habe, dass bestimmt mindestens 12 Jahre oder so alt. Nicht, dass das heißen soll, dass alle alten Geräte schlecht seien, nur dass war so eine Kompaktkomplettanlage (hat Radio, Stereo-, AUX- und Phono-Ausgang, das wars auch schon).

edit: und ja, ich weiß sogar, dass es Boxen gibt, die ohne einen Subwoofer schon sehr guten Bass bringen können @fireblade_xx =)

Zurück
Oben