brauche 4 gb speicher, gut und ~relativ guenstig

Also ich habe von Abit nicht so viel gutes gehört, bestätigen kann ich das aber nicht da ich bis jetzt mit Asus immer recht zufrieden war und daher auch bei Asus geblieben bin! Aber was ich eigentlich sagen wollte war das ich gehört hab, das die Treiberunterstützung bei Abit nicht so toll sein soll! Also würde ich doch lieber zu dem Asus greifen, den Asus hat einen guten Treibersupport wie ich finde! Nur der Support wenn man ein Anliegen hat könnte besser sein, ne Wartezeit von 3-5Tagen ist nicht unüblich!

Was aber auch noch sehr gut sein soll ist eVGA, nur die haben halt nur Nforce-Chipsätze! Da du an SLI eh nicht interressiert bist ist das eigentlich schwachsinnig!

gruss

@--Nas--: Ok, jetzt ist es dann auch langsam gut mit Mutmaßungen und Falschinformationen. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich in Dingen, von denen Du offensichtlich wenig verstehst, mit dem verfassen von Beiträgen zurückzuhalten. Niemand ist perfekt und jedem unterläuft mal ein Fehler, das ist kein Thema, aber das ständige Wiederholen von Allgemeinplätzen und Dingen, die Du offenbar falsch verstanden hast, ist für einen Hilfethread äußerst problematisch, da eine Diskussion um die Richtigstellung häufig, so wie hier, fast zu einer Schredderung des Themas führen kann.

Auf solche Angaben bitte ich insbesondere zu verzichten:
Also ich habe von Abit nicht so viel gutes gehört, bestätigen kann ich das aber nicht da ich bis jetzt mit Asus

Was Du gehört hast oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Mutmaßungen helfen ebenso niemandem. Außerdem ist das hier kein Chat. Post bitte dann, wenn Du tatsächlich etwas zum Thema beizutagen hast. Und merke Dir eins: weniger schreiben ist manchmal sinnvoller.

So, und jetzt bitte weiter im Thema.

@Nas Du warst ausdrücklich nicht gemeint, deshalb das Zitat, bei dir habe ich hier im Forum jedenfalls noch nicht erlebt das du unverschämt geworden bist. Bitte lese zukünftig die Beiträge sorgfältiger bevor du dich beleidigt fühlst.
Sonst stimme ich meinem Vorredner zu , back to Topic!
Gruß
http://geizhals.at/deutschland/a300710.html Hier mal nebenbei die 400FSB-CPU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben