Ah, ja hatte mich schon gewundert wegen dem Konfigurator. Es gab zB auch keine Creative Soundkarten zur Auswahl.
Danke Da Deppp.
Wegen Monitor wollte ich dann wenn es Zeit wird nochmal genauer schauen. Hatte mir zwar zuerst überlegt einen gleich mitzukaufen, aber das Budget lass ich lieber in den Rechzner einfließen und warte noch ein paar Monate.
Derzeit nutze ich noch 1680*1050 auf meinem HP w2228h. Leider hat der keinen Nachfolger mehr, ansonsten würde ich den einfach in größer wollen. mit 300cd/m^2 und 120 hz. Ich denke aber höher als 1920*1080 werde ich nicht brauchen - also kein ultra HD oder sowas.
@Bert, die Zotac wird mir leider viel zu heiß. Hab mir eineige Videos und Benchmarks zu den 780ern angeschaut und da kommt für mich nur die MSI in Frage ( die natürlich gerade ausverkauft ist... )
@tomtom hat ich glaub schon geschrieben, derzeit läuft Sound über eine recht ordentliche HiFi Anlage, ich habe aber auch recht gute Kopfhörer.
Ein paar Fragen hab ich noch:
Würde beim Kühler eigentlich nicht auch ein Boxed-Kühler reichen, oder gibt es den Xenon garnicht mit Kühler?
Ansonnsten sehr gut, glaube zwar das ich vlt einen Kühler montieren könnte, aber gerne machen tu ich das wirklich nicht
Brauche ich ansonnsten für das Gehäuse noch irgendwelche fans? (ja, soll das Fraktal bleiben, gefällt mir ausgesprochen gut)
Das MSI Mainboard ist nicht so gut? Dachte evtl da es zur Graka passt und diesen Soundboost hat.
Und warum das 1230 statt E3-1240? Weil der Haswell zu heiß wird?
NVidia gibt ja ab der GTX 770 Coupons mit zur Karte (AC4/BO/SC-BL) bekomme ich die bei hardwareversand mit trotz zusammenbau?
Achso, und warum denn Win 8.1? wegen der 2fps mehr? Brauch ich glaube ich nicht wirklich und Win 7 gefällt mir.