Brauche Beratung: 2.1 Soundsystem

wikki

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
530
Hallo,


Ich bräuchte rat welches 2.1 Soundsystem gut ist. Ich habe ca. 50flocken zur verfügung, ist da was möglich? Höre viel Musik und mache ggf. auch selbst Musik (e-gitarre), sowie Spiele zocken :D

Zur Zeit habe ich irgendwelche 4 Jahre alten "80Watt mega Leistung" Lautsprecher -.- von Trust... Ich glaube da ist wohl alles besser ;)

Hab damals halt noch, wie vieeeeele andere auch gedacht: "100000 Watt muss ne Box haben damit sie was taugt" das dies Schwachsinn ist weiß ich mittlerweile :)


Also, wäre dankbar über jeden Ratschlag!

grüße
 
AW: Brauche Beratung: 2.1 SoundSystem

Hi,

schau dir mal das X230 von Logitech an. Das Z3e ist etwas besser aber auch etwas über deinem Budget.
 
AW: Brauche Beratung: 2.1 SoundSystem

Lecker.... alle beide. Dürfte ne steigerung ala 3000+ zu X4 9850 werden...danke dir!
Gibts noch mehr ? Wobei das 1. ja nen klasse Preis hat und was ich so sehe in Videos ist echt überzeugend.
 
AW: Brauche Beratung: 2.1 SoundSystem

hey ja mir gehts ähnlich guck mich schon seit einiger zeit um , wegen 2.1 system.

was ich gefunden habe:
http://geizhals.at/deutschland/a367518.html Edifier C2 2.1 - steh auch im alternativ boxensystem thread

wer hat erfahrungen mit dem edifier c2 gemacht ? bitte mal posten.
 
AW: Brauche Beratung: 2.1 SoundSystem

Ich hab das X-230 und sehr zufrieden damit
Musik und Fernsehen bei mir hauptsächlich:)
aber ich denke beim Spielen ist es auch gut
kann es zu dem Preis nur empfehlen
LG BCHMEMBER
 
AW: Brauche Beratung: 2.1 SoundSystem

Danke euch :)
Kostet gerade mal 30€ und bietet so viel drum und dran...ich werde es mir holen :)
 
Zurück
Oben