Megabum
Lieutenant
Hallo Leute
Erstens ich hab noch einen Dell XPS 420 Rechner. Ich hab damit immer mehr Probleme. Hab ihn mit der Zeit immer wieder etwas nach gerüstet. Also einiges will ich davon behalten.
Das sind
Laufwerke
Grafikkarte ( März 2012 gekauft)
HDD Samsung 2x 320 GB
SSD 120 Gb
Soundkarte Asus
Was ich jetzt brauche
Die Gehäuse
Board
CPU
Netzteil
Arbeitsspeicher usw
Quasi alles, so dass ich die oben genannte Komponenten nur reinstecken kann.
Das Board soll möglichst lange Zukunft sicher sein, sehr gute Prozi, RAM USW. So dass für paar Jahren zum zocken, Musik usw reicht.
Was auch wichtig ist, der Rechner steht im Wohnzimmer, soll sehr leise sein.
Meine Grafikkarte wurde hier empfohlen und die ist wirklich gut, die reicht noch dicke. Genaue Bezeichnung weis ich nicht, kann meinem Rechner sehr schwer hochfahren. Bleibt beim BIOS Laden stehen
Erstens ich hab noch einen Dell XPS 420 Rechner. Ich hab damit immer mehr Probleme. Hab ihn mit der Zeit immer wieder etwas nach gerüstet. Also einiges will ich davon behalten.
Das sind
Laufwerke
Grafikkarte ( März 2012 gekauft)
HDD Samsung 2x 320 GB
SSD 120 Gb
Soundkarte Asus
Was ich jetzt brauche
Die Gehäuse
Board
CPU
Netzteil
Arbeitsspeicher usw
Quasi alles, so dass ich die oben genannte Komponenten nur reinstecken kann.
Das Board soll möglichst lange Zukunft sicher sein, sehr gute Prozi, RAM USW. So dass für paar Jahren zum zocken, Musik usw reicht.
Was auch wichtig ist, der Rechner steht im Wohnzimmer, soll sehr leise sein.
Meine Grafikkarte wurde hier empfohlen und die ist wirklich gut, die reicht noch dicke. Genaue Bezeichnung weis ich nicht, kann meinem Rechner sehr schwer hochfahren. Bleibt beim BIOS Laden stehen