Brauche dringend einen neuen Bildschirm

Hallo zusammen,

es ist jetzt schon etwas länger her, als ich mir einen neuen PC (GPU: Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort) gegönnt habe. Eigentlich wollte ich gleichzeitig auch einen neuen Bildschirm kaufen, aber meine Faulheit verhinderte dies leider. Deshalb möchte ich mich jetzt diesem Thema widmen.

Voraussetzungen:
- FullHD
- Blu-Ray-Spielbarkeit
- Spieletauglichkeit
- ca. 24 Zoll
- bis ca. 400€
- Möglichkeit, meinen aktuellen Bildschirm (analog/VGA) als zweiten Bildschirm weiter zu benutzen.
- Möglichkeit, meine Wii anzuschließen.

Wichtig ist, dass ich folgende Priorität beim Benutzen des Bildschirms habe: Gaming > Multimedia

Schön wäre auch, wenn der Bildschirm über Amazon verfügbar wäre.

MfG
MTC

auf prad gehen und einen Dell nehmen der dir gefällt

Zumind. ich würde wieder Dell nehmen schon alleine wegen den 3 Jahren Pixelfehler Garantie die manchme Modelle inklusive haben

Den aus meiner Signatur kann ich empfehlen :)

http://www.wortmann.de/de-DE/search...EA_TERRA_LCD&attributes_1031_ea_1_a00139=16:9

Ist ein deutscher Computerhersteller. Bietet 1 Jahr Pixelfehlergarantie, d.h. bei dem ersten Pixelfehler kannst du das Gerät sofort zurücksenden! Ansonsten halt die üblichen 2 Jahre Garantie. Ich habe bei meinem PC-Händler um die Ecke sogar für 35€ die Garantie auf 60 Monate aufstocken lassen. Bietet Wortmann ebenfalls alles an =)

Ich bin mit meinem Monitor sehr zufrieden, nutze den 2760W und einen 2450W.

Und was ist mit einem Dell UltraSharp-Modell? Vor einem halben Jahr wurde einem Quasi nur dieser Bildschirm vorgestellt. Ist der nicht mehr so lohnenswert?

Zurück
Oben