Micha- schrieb:
Dann kannst Du schon mal davon ausgehen, daß beim 2. Zustellversuch nicht mehr Deine CPU im Paket ist, sondern eine Packung Tempo oder so....
das könnte schon sein das Du da recht hast
folgendes ist passiert und so habe ich reagiert
1) Zustellversuch 1, angeblich nicht Zuhause (der Sack hat ganz einfach nicht geklingelt)
2) Beschwerde bei Amazon, dieser hat eine echte Beschwerde beim Amazon-Zustellservice eingereicht Ergebnis: 2. Zustellung angestoßen ===> Ergebnis: Zustellung angeblich bis 21:00 Uhr, Ergebnis 22:00 Uhr keine Zustellung Ergebnis: ich sowas von sauer mit einem prallen Hals, Amazon erneut kontaktiert,Ergebnis: 2. Beschwerde beim Amazon-Zustellservice
Info: es war die CPU MIT Code-Passwort was ich bei Zustellung eingeben sollte)
und es waren insgesamt noch 7 andere Artikel inkl. Logitech Maus , der erstbestellte Thermalzake CPU Lüfter usw.
3) ich mit prallem Hals, alles versucht zu stornieren, teilweise schon Rücksendecodes angefordert... bei der Maus lief was schief
4) die Maus wurde dann angeblich heute einem Hausbewohner übergeben, weiss gar nicht wem, da wie ich die Mail las, ich meine Wohnungstüre aufmachte um nachzusehen obs im Treppenhaus oder bei wem auch immer abgegeben wurde (ist bei uns im Haus sehr überschaubar. jeder kennt jeden) ,,,, liegt das Paket mit der Maus doch vor meiner Türe
Ich Paket gepackt, gegenüber zum UPS-Store rein und postwendend zurück
5) jetzt geht alles aber auch alles zurück
6) Nachbarn nachgefragt... Antwort: ach wir hatten das mit dem Amazonfahrer auch schon... einfach nicht geklingelt etc. etc
7) ich nun nochmalige Beschwerde bei Amazon mit Info... solange das mit dem verlogenen Fahrer bei Amazon nicht geklärt wurde und uns im Haus mitgeteilt wird, wird zumindest von meiner Seite nix mehr bei Amazon bestellt...
Info: und ich war wirklich ein guter Kunde... also keine 9,50 € pro Monat
8) ich heute früh zu ARLT und Mediamarkt... mir die VPU I7 14700 für ~ 10,-€ mehr und die Maus gekauft
jetzt sitze ich bei der Installation und glotz die ganze Zeit in die Kiste mit dem Glasfenster und freue mich wie ein Schneekönig da ich das mit der WIN11-Netzwerktreiberproblemchen auch noch hinbekommen habe
aber eines schon vorweg... die Kiste ist jetzt schon gefühkt 10 mal schneller als meine alte Kiste
djducky schrieb:
siehe oben... ich war eigentlich bsi gestern Nacht mit Amazon meist zufrieden, aber was da gestern abgelaufen ist, ist schon eine Oberfrechheit