BRAUCHE DRINGEND HILFE, PC startet nicht

icedogz

Lt. Junior Grade
BRAUCHE DRINGEND HILFE, PC startet nicht(unmounted_boot_version)

Hi

Ja also ich habe folgendes Problem: Ich hatte windows xp service pack2
Dann habe ich mir heute gta 4 gekauft, und dafür bruachte ich sp3, das habe ich mir runtergeladen, und wollte es Installieren.
Ich habe aber erst SP2 deinstalliert, und dann stand da PC neu starten, und seit dem geht er nicht mehr

da kommt felgende Fehler meldung
kuckt euch screen an

Anhänge

• IMGP1477.jpg
    IMGP1477.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Du musst SP2 drauflassen.
MfG vom Faulen Willi!

Also will eins gleich sagen, ich kenn mich mit den PC net so gut aus
Also habe auch über den abgesicherten modus veruscht , kommt das gleiche, auch über zuletz funktionierende einstellungen oder so zu starten, auch nicht

Habe CD reingelegt ins laufwerk, aber er startet iwie nicht von cd windows, oder soll man da was drücken?

Wenn Du in den Abgesicherten Modus kommst => Systemwiederherstellung - oder
Systemwiederherstellung von der Windows-CD
1.BIOS umstellen auf CD bootet als erste.
2.Neustart mit CD.
3."Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu booten"
4.Mit Taste "R" Wiederherstellungskonsole aufrufen.
5.Dem Menü folgen bis Windows-Installation angezeigt wird.
6.Folgende Befehle eingeben:" cd c:\windows\system32\restore"
7.Aufrufen der Systemwiederherstellung: "rstrui"
8.ENTER
9.Wählen des geeigneten Systemwiederherstellungspunktes
MfG vom Faulen Willi!

Zuletzt bearbeitet:
Ja also GTA habe ich heute Ausgeliehen in Video buster, habe es installiert und es gingt nicht da kamm" SCHWERWIEGENDES FEHLER RMN40" oder so, dann habe ich mir crack runter geladen dachte es wird gehen, ging nicht, dann wollte ich SP3 drauf machen

Aber sagt mir bitte was ich jetzt machen soll? habe in google bisschen gelesen da stand, von cd starten und reparatur konsole oder somit R öffnen, aber wie starte ich (boote) von CD?

wenn der pc startet auf entf hämmern dann kommste ins bios da kannst du dann irgendwo auswählen dass der pc nicht von der festplatte startet sondern vom laufwerk aus musste halt einstellen

Siehe #6 ( Dauert eben den ganzen Schnurpel abzuschreiben).
Ins BIOS wird meist angezeigt "Setup...", am besten im Handbuch nachsehen.
MfG vom faulen Willi!

Bei "BOOT SEQUENCE" oder so kannst du auswählen, was der erste, zweite..... Boot device ist.!

Geh auf Windows installieren, nicht formatieren, danach musst Du ein paar Treiber neu installieren.

Im ersten Bildschirm "R" eingeben. XP zeigt daraufhin alle Installationen auf der Festplatte an.Jetzt die Nummer der Installation angeben und dann das Kennwort des Administratos eingeben. Ist keins vergeben mit "ENTER" versuchen. Die Hilfe mit "help" aufrufen.

Fauler was meinst du mit im ersten fenster R eingeben? wie komme ich aber zu der wiederherstellungs konsole? bitte von anfang bis ende^^, also PC anmachen dann^^?

Hmmm also wollte jetzt so machen wie Trackballfan gesagt hat, aber geht nciht, da steht bereich ist nicht partiziert oder so, mann muss es enweder schnell oder normal formatieren

Und da steht 137032 vorhanden und 137031 frei, sind die daten also verloren gegangen?

Ach man da waren meine ganzen bewerbungen usw, muss doch iwie gehen

Zurück
Oben