Brauche dringend Hilfe zum Samsung 32 B650!

Andre1702

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
55
Hallo!

Ich bräuchte mal ganz DRINGEND eure Hilfe. Haben heute den Samsung B650 angeschlossen,
alles funktioniert wunderbar. Es gibt jedoch ein kleines Problem. Und jetzt bitte nicht lachen *g*:

Mir ist eine Smart-Card fürs Digital-TV in den CI-Schacht gefallen, da ich versehentlich die Karte
dort einschieben wollte, da ich nicht wusste, dass man noch ein CI-Modul für den Empfang von DVB-C benötigt.

Meine Frage: Kann man die Rückwand des LCDs abschrauben, damit ich wieder an die Karte komme?
Erlischt dadurch die Garantie, gibts da iwie ein Garantiesiegel??? Ich bin euch schon jetzt für jede Hilfe unendlich dankbar :-)
 
:) - wenn du das Gerät aufschraubst und es zu einem Garantiefall kommt, werden die mit Sicherheit die zerkratzten Schrauben sehen und unter Umständen die Garantieleistungen verweigern.

Ruf doch mal beim Support an und frag da nach wobei die dir wahrscheinlich nicht sagen können das du das machen darfst.

Kannste den TV nicht ein bisschen hin und her bewegen - so schwei sind die 32Zoll Geräte nicht - das würde ich zumindest als erstes versuchen.

Einschalten würde ich das Gerät aber nicht, wer weiß vielleicht verfängt sich die Karte irgendwo wo es heiß wird nicht das die Karte oder womöglich der LCD kaputt geht.
 
Am LCD gerüttelt hab ich schon. Das Problem besteht darin, dass die Karte wohl bis auf den Boden des Gerätegehäuses gefallen ist, da kannste schütteln biste alt wirst :D.

Da bleibt mir wohl nichts weiter übrig das Ding vorsichtig aufzuschrauben. Die hintere Verkleidung sollte sich doch lösen lassen, wenn man alle Schrauben entfernt hat, oder???
 
Wie schon erwähnt, beim aufschrauben kann deine Garatie erlischen. Hol dir die Rückversicherung bei Samsung.

Oder schraubst ihn auf, aber da ist meistens Sicherungslack auf den Schrauben, daran erkennt der Kundendienst das du ihn offen hattest!

Bei dem Preis würde ich auf NR. sichergehen!
 
Zurück
Oben