Brauche dringend Kaufempfehlung für neues gutes Preis/Leistungs Motherbord für ATI und AMD

@David86:
warum nicht gleich 1500W? hast du mal geschaut was aktuelle hardware frisst? ja, auch für die reicht es locker.

woher kommt nur immer dieser wattwahn?

Warum, wieviele dieser Systeme willst du denn an das NT hängen, bei 1000 Watt würden sich 3 ausgehen. :D

Bei einem Netzteil ist heutzutage die Güte viel wichtiger, die Watt sind sekundär.

Was dem System aber auch noch fehlt wäre eine SSD, die ist eigentlich unverzichtbar.

David86 schrieb:
Auch für die neue Hardware? Ist da ein 750 oder 1000 watt nicht sicherer?
Nur wenn du auch Geschirrspüler, Klimaanlage und Waschmaschine damit betreiben möchtest. :evillol:
Spaß beiseite, eine 500W bis 600W PSU ist völlig ausreichend.
Halte dich an die Empfehlungen von @Deathangel008 aus Beitrag #19.

Was wäre denn eine gute preislich und leistungsorierntierte Grafikkarte für heutige Spiele? Am Besten von ATI

PCTüftler schrieb:
Was dem System aber auch noch fehlt wäre eine SSD, die ist eigentlich unverzichtbar.

Diese hab ich gekauft:

Crucial MX500 CT1000MX500SSD1 1TB (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll, Intern.

majusss schrieb:
ATI wurde von AMD gekauft :) am besten wäre rine RX 5700 red dragon für 329€, ansonsten die RX 5500 für um die 160, kommt demnächst raus.

160 Euro klingt doch bezahlbar :)
329 ist etwas zu teuer.. leider...

David86 schrieb:
Am Besten von ATI
Zu ATI:
Am 24. Juli 2006 wurde offiziell die Übernahme durch den US-amerikanischen Prozessorhersteller Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) angekündigt. Diese Übernahme wurde am 25. Oktober 2006 komplett abgeschlossen, so dass die Existenz der Firma „ATI Technologies Inc.“ damit endete.
Quelle: Wikipedia

JollyRoger2408 schrieb:

Ohh so lange schon.... naja das ist ja auch fast so alt wie mein System...
seitdem habe ich mich nie wieder informiert was so auf dem Markt passiert ist.

Danke für die Info..

Dann heißen die Grakas wohl heute AMD Radeon? hahaha

Zurück
Oben