brauche eine kaufempfehlung( 700 - 800 €)

Guck dir mal bei Dell die Vostro Serie an! Kann ich persönlich nur empfehlen gut günstig und SEHR sauber verarbeitet!

Hab für mein Vostro 1400 715€ bezahlt das war mit folgendem:

C2D mit 1,4 Ghz
Geforce 8400M GS 128MB
2MP integrierte Webcam
Integrierte Microfone
Bluetooth
W-Lan
2GB Arbeitsspeicher
Fernbedienung
3 Jahre VorOrt Service!!

aber wenn man den Vor Ort Service über 3 Jahre weg lässt (kostet alleine 120€ aufpreis) kann man das ja in CPU/Ram stecken!

Schaus dir mal an!

MFG.:
knuddelbaer

knuddelbaer1989 schrieb:
Guck dir mal bei Dell die Vostro Serie an! Kann ich persönlich nur empfehlen gut günstig und SEHR sauber verarbeitet!

Hab für mein Vostro 1400 715€ bezahlt das war mit folgendem:

C2D mit 1,4 Ghz
Geforce 8400M GS 128MB
2MP integrierte Webcam
Integrierte Microfone
Bluetooth
W-Lan
2GB Arbeitsspeicher
Fernbedienung
3 Jahre VorOrt Service!!

aber wenn man den Vor Ort Service über 3 Jahre weg lässt (kostet alleine 120€ aufpreis) kann man das ja in CPU/Ram stecken!

Schaus dir mal an!

MFG.:
knuddelbaer

die graka und cpu sind ja nicht wirklich der burner:D

war ja nur ein Beispiel! Für 14,1" Reichts ich zcok ja nicht ;) Und selbst für so Games wie NFS PS reichts oder Colin McRae Dirt läuft auch! ;)

Des mit der CPU stimmt schon aber er reicht ich Rechne ja keine Filme um oder sowas! Meiner Meinung nach sollte in ein Notebook nicht ZUVIEL Power rein (Wärme/Akku-Leistung).

Für alles wofür mein NB nicht reicht hab ich ja noch meinen Festrechner...

in den größeren (1500) kannste ja auch ne GT reinschieben.

Hab eben aus spaß mal eins konfiguriert:

C2D 7250 (2Ghz 800Mhz FSB)
3GB Arbeitspeicher
160GB Festplatte
256MB Geforce 8600M GT
Kamera und Mic
Bluetooth
W-LaN
1 Jahr Basis Support

674€ incl MWSt!

MFG.:
knuddelbaer

Du darfst aber auch nicht Versandkosten vergessen,die einfach Unverschämt hoch sind!

Schau die mal das Asus X51RL an.

Momentane Aktion bei Dell auf den Vostro: KEINE Versandkosten!

Der Preis oben ist der ENDpreis!

MFG.:
knuddelbaer

Erstens zahlt man die Versandkosten sowieso so gut wie nie und zweitens wäre das Vostro selbst dann noch sehr Preiswert. Und was größeres als ein 15.4"-Gerät solltest du bei deinem Budget nicht kaufen. Denn die Grafikkarten in diesem Preissegment würden sonst keine native Auflösung schaffen. Die Vostros 1510 bzw. 1500 sollten interessant für dich sein.

was habt ihr denn gegen one? also ich find das oben von mir genannte notebook recht nett.
vorallem hab ich hier gelesen dass 512 mb für ne grafikkarte besser sind.
Naja ich schau mir ersma die Vostros 1510 und 1500 an

CPU: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
RAM: 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
GPU: nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Festplatte: SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Sontisges:
1 Jahr Basis-Service
Bluetooth: Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Vista Ultimate

für 624 Euro zzgl. 65€

da ist momentan ne aktion dass man 150€ spart die geht noch bis übermorgen. Meint ihr die verlängern das? weil ich erst am 15.ten genug kohle hab ^^

Also von HP kann ich dir schon mal abraten.

Gerade von den Pavilions.

Die Serien mit guten Grafikkarten gehen dort gerne kaputt. Und auch wenn die Garantie abeglaufen ist, gehen manche gerne kaputt. Davon sind auch andere Marken betroffen.

Bei Ebay finden sich genug defekte Laptops (nicht nur von HP).

Und der Support bei HP ist derart schlecht, viele Leute drohten mit Anwälten damit die Ihr Notebook irgendwann mal wieder zurück bekamen.

Reparatur Dauer von 40 Tagen ist dort fast normal. Ok, generell kann das sein dass dies geändert hat und natürlich auch nicht immer so lang ging.

Die Firma Teleplan (oder auch TeleKEINplan ^^) repariert für HP (vorwiegend).
Und die machen ihre Arbeit nicht immer gut.

Aber ich will dir keine Angst machen, aber gerade bei HP sieht man die DV6XXXer serien die kaputt gehen. Das sind solche Modelle mit 7600 GO Grafikkarte.

Ich deute daraus dass viele Laptops einfach zu schlecht gekühlt sind.
Daher ist es mehr als wichtig einen guten Support zu haben.

Musst den Laptop nur mal aufm Teppich laufen lassen (am besten ein langhaariger Teppich)
und schon könnte er hin sein.

Und auch von ONE gibts hier Leute die nicht ganz zufrieden sind.

Aber der Preis stimmt schon.

Noch zu den Vostros:

Nun, der Preis ist nur für Unternehmen. Private können jedoch auch bestellen aber soweit ich weiss nur am Telefon.
Ich würde gerade noch die 3 Jahre Garantie nehmen. Ist ja auch aktion.

Am Besten nimmt man gleich den T8100 Prozessor, der hat 3 MB Cache.

Ich hätte ihn mit XP genommen. Das ist aber eine sehr persönliche Entscheidung.

Diese hier wären auch gut:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...serie/msi_megabook_gx610tk5526vhp_performance

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ook/gserie/msi_megabook_gx610t6425vhp_extreme

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ok_gx6007226e_2x20ghz_2048mb_ram_512mb_grafik

Zuletzt bearbeitet:
is ja egal ob ich den per telefon bestellen muss.

wäre schade wenns nich ginge denn das lohnt sich ja echt diese vostros

die zuvorgenannte variante war ein vostros 1500
und für den preis wäre das unschlagbar. Aber da steht bei das das nur für kleine unternehmen ist.

mhh ma fragen ob mein vater das net für die arbeit oder so bestellen kann und dann könnt er mir das ja geben :) (is ja glaub ich nix illegales dran)

Nun, als Privater kann man auch Vostros Bestellen. Es gibt dazu einen E-Value Code.
Aber es kommt dann etwas teurer.

Am besten wäre es schon, wenn du das irgendwie über jemanden bestellen kannst, der es als KMU Kunde bekommt.

Zurück
Oben