MadBorder
Cadet 4th Year
Hallo liebe Profis und User!
Ich weiß diese Frage wird hier jeden Tag gestellt. Dennoch brauche ich etwas spezielle Hilfe. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und möchte mir in den nächsten 2 Wochen selbst einen PC zusammenbauen mit dem ich für die nächsten 10 Jahre meine Ruhe habe. Mein Gerne sind jegliche Openworld Spiele wie zb. Ark, DayZ, The Elder Scrolls Online usw. Aber nun mal zu meiner gewünschten Hardware.
Mainboard:
MSI MPG Z390 Gaming PRO Carbon
Prozessor:
Intel Core i9 9900K 8 x 3,6GHz
Prozessorkühler:
Corsair Hydro Series H150i PRO
Arbeitsspeicher:
2x G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4
Grafikkarte:
MSI GeForce RTX 2080 Ti 11GB GDDR6
Netzteil:
Corsair 650W CX650M
Festplatte SSD:
Samsung MZ-V7E1T0BW SSD 970 EVO 1TB
Festplatte SATA:
Seagate BarraCuda 4TB
Betriebssystem:
Windows 10 PRO
Wie man sehen kann scheue ich diesesmal keine Kosten. Meine größten Bedenken habe ich aber was die Prozessor Kühlung betrifft. Ich habe zwar vorerst nicht vor den Prozessor zu übertakten aber die Kühlung sollte selbst bei 4,6GHz noch gewährleistet sein. Immerhin will ich dieses Monster nicht abschießen!
Angaben zum Gehäuse mache ich bewusst noch nicht da ich dieses je nach Kühlsystem anpasse. Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!
LG Mad
Ich weiß diese Frage wird hier jeden Tag gestellt. Dennoch brauche ich etwas spezielle Hilfe. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und möchte mir in den nächsten 2 Wochen selbst einen PC zusammenbauen mit dem ich für die nächsten 10 Jahre meine Ruhe habe. Mein Gerne sind jegliche Openworld Spiele wie zb. Ark, DayZ, The Elder Scrolls Online usw. Aber nun mal zu meiner gewünschten Hardware.
Mainboard:
MSI MPG Z390 Gaming PRO Carbon
Prozessor:
Intel Core i9 9900K 8 x 3,6GHz
Prozessorkühler:
Corsair Hydro Series H150i PRO
Arbeitsspeicher:
2x G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4
Grafikkarte:
MSI GeForce RTX 2080 Ti 11GB GDDR6
Netzteil:
Corsair 650W CX650M
Festplatte SSD:
Samsung MZ-V7E1T0BW SSD 970 EVO 1TB
Festplatte SATA:
Seagate BarraCuda 4TB
Betriebssystem:
Windows 10 PRO
Wie man sehen kann scheue ich diesesmal keine Kosten. Meine größten Bedenken habe ich aber was die Prozessor Kühlung betrifft. Ich habe zwar vorerst nicht vor den Prozessor zu übertakten aber die Kühlung sollte selbst bei 4,6GHz noch gewährleistet sein. Immerhin will ich dieses Monster nicht abschießen!
Angaben zum Gehäuse mache ich bewusst noch nicht da ich dieses je nach Kühlsystem anpasse. Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!
LG Mad