hi erstmal....also ich hab mir einen rechner zusammen gestellt und wollte mal eure meiung dazu hören......also vorallem ob das mainbord und der ram ok ist.....also
mainbord: S754 asus k8n-e deluxe chipsatz n vidia n force 3 250 gb
CPU : amd 64 3000+ mit zalman kühler cnps 7000b
dvd brenner : plextor px716A
gehäuse: casetek cs1018
ram: twinmos 1024MB Dual Channel DDR400, CL2.5, 2x 512MB, Dual Channel Kit
so das sind die sachen die ich mir kaufen würde.....was noch dabei kommt is halt gk festplatte und nt aber das spielt ja net die hauptrolle denke ich ma.........was mich jetzt am meisten stört is halt das mir jeder den ich kenne immer ein anderes mainbord sagt....und nu weiss ich nimmer weiter....was ich mit dem rechner machen will??.....ja zoggn bis die kiste in flammen aufgeht und halt noch bisel nebenbei convertieren und sowas...aber das is nebensache.............so und nun helft mir bitte
mainbord: S754 asus k8n-e deluxe chipsatz n vidia n force 3 250 gb
CPU : amd 64 3000+ mit zalman kühler cnps 7000b
dvd brenner : plextor px716A
gehäuse: casetek cs1018
ram: twinmos 1024MB Dual Channel DDR400, CL2.5, 2x 512MB, Dual Channel Kit
so das sind die sachen die ich mir kaufen würde.....was noch dabei kommt is halt gk festplatte und nt aber das spielt ja net die hauptrolle denke ich ma.........was mich jetzt am meisten stört is halt das mir jeder den ich kenne immer ein anderes mainbord sagt....und nu weiss ich nimmer weiter....was ich mit dem rechner machen will??.....ja zoggn bis die kiste in flammen aufgeht und halt noch bisel nebenbei convertieren und sowas...aber das is nebensache.............so und nun helft mir bitte