• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stadtbau in Technotopia: Wenn die KI Hilfe braucht, um die Utopie zu erschaffen

Neodar schrieb:
Man könnte es auch einfach unterlassen, jemanden quasi dafür anzugreifen dass er Kritik äußert. Dann muss man sich auch nicht darüber beschweren, dass evtl. etwas in nicht so freundlichem Ton zurückkommt.

Das splitte ich mal
1. Du wurdest nicht angegriffen, du hast nur die Ablehnung deines (nicht) Beitrags zur Diskussion als persönlichen Angriff missinterpretiert.

2. Hast du keine Kritik sondern bestenfalls eine Meinung von dir geben, in dem Fall eigentlich sogar nur die verschriftlichte Form des 🤮

3. Zielte mein allgemein formulierter und nicht im Besonderen auf dich bezogener, dich halt nur als Ankerbeispiel heranziehender, Wunsch, dass ganze gesitteter zu Formulieren einfach darauf ab das ein Diskussionsbeitrag auch diskussionsfähig sein sollte.

4. Zeigt die Rechtfertigung deines Tonfalls nur das es dir gar nicht um das Thema geht sondern nur darum aufzufallen. Gratulation zumindest daran warst du erfolgreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys und BalthasarBux
notme42 schrieb:
Wer ist die Zielgruppe? Kinder? Jugendliche? Erwachsene?
Alle drei ;) ?
Sly the Spire oder Cities Skylines können ja von jedem gespielt und genossen werden, wenngleich sich natürlich argumentieren lässt, dass man nur als Erwachsener in den Genuss kommt die Volle Komplexität wirklich genießen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DeusExMachina, Ichthys und eine weitere Person
Wie immer: Danke für solche Meldungen zu kleineren Spielen! Besonders wenn ich nicht will, dass mein etwas betagterer Laptop immer nur am Röcheln ist, bin ich doch in der Indie-Spielewelt sehr glücklich und kann da viele kleine und toll andere Spiele finden.
DonDonat schrieb:
[...] Dome Keeper noch etwas gespielt habe [...].
Danke dir für den Hinweis, hab ich mir direkt auch noch gegönnt 👍
 
Zurück
Oben