Brauche euren Segen zu meinem neuen System

sieht ganz gut aus, ich hätte nur eher auf die farben der komponenten geachtet, wenn es schon ein gehäuse mit fenster sein soll.

nicknackman1 schrieb:
...
Amen! Das Netzteil passt zwar nicht zur ausgewählten Grafikkarte, aber mach ruhig!
Was missfällt dir an der PSU?

Das 550er Coolermaster ist völlig OK, aber ich würde kein Micro ATX Board nehmen. Anstatt des teuren Win10 ein Win7 inkl. COA besorgen und updaten, spart mehr als 50 Eu!

sieht gut aus, kann man so nehmen.

Ich würde für 13€ noch n DVD einbauen. Bei mir kam heute der Vater und wollte das ich ne CD brenne :D.
Habe das Ding aber auch schon 5 Jahre nimmer benutzt, wegen 13€ würde ich da nicht rummachen..

NT ist iO P/L absoult brauchbar und 5 Jahre Garantie

Klar, besser (und teurer) geht immer, aber keine Angst, die PSU ist schon ok.

Ich würde in nem weissen gehäuse mit nem weissen cpu kühler und nem schwarz/weissen netzteil kein roten Mobo verbauen, aber technisch alles kein Problem.

Was OS angeht, kann ich mich questionmark nur anschließen. Günstig Win7 holen und dann upgraden.

Ja kannst du. Du kannst mit dem Media Creation Tool ganz einfach n bootfähigen Stick für win7 erstellen. Da brauchst du mindestens 4GB, ich würde aber, um sicher zu gehen, 8gb nehmen.

Zurück
Oben