Brauche günstiges Mikrofon für Kopfhörer!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
Ich habe seit ein paar Jahren einfache Kopfhörer für ca. 30€. Jetzt möchte ich zum Zocken ein headset haben, ich habe gehört, man soll einfach Kopfhörer und ein Mikrofon dafür benutzen. Ich weiß nicht genau, wie meine Kopfhörer heißen, kann ich da jedes Mikrofon "dranmachen"? Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich möchte nicht viel Geld ausgeben, kann ich da auch ein Mikro dran befestigen?? Ich möchte kein Stand-Mikrofon. Könnt ihr mir da helfen!? :)
MfG, Predator :D

Entweder Zalman Mic1, welcher am Kopfhörerkabel befestigt wird, oder wenn es Headset-Like sein soll, das Antlion Modmic, welches noch dazu eine sehr gute Klangqualität hat. In dem Review findest du testaufnahmen, und ein Youtube review :P

Zalman ZM-MIC1
Einfach am Kopfhörer Kabel zu befestigen, Qualität ist auch ok, bei dem preis kann man echt nicht meckern ;)

edit:
Er möchte nicht viel ausgeben, da empfiehlt man doch kein Antlion Modmic

Zumindest erwähnen wollte ich es, weil es das einzige mikro ist, welches so Headset-like an die Muschel geklebt werden kann.

Wenn man möglichst wenig ausgeben will, würde ich auch ganz klar zum Zalman Mic1 raten. Wenn es am kopfhörer kabel klemmt, so 15-20cm vom mund entfernt, reicht das völlig aus.

Zurück
Oben