Brauche guten Kühler mit OC Potenzial

elohim schrieb:
den megahalems für mehr geld als den silver arrow ist kein gutes geschäft, da letzterer klar besser ist.

Der Megahalem kostet ja auch nicht so viel wie der lol (solange ich die oc version kauf)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wär ich in Deutschland hätte ich mich wahrscheinlich für andere Waren interessiert.

Hier bin ich aber in der Schweiz, und der Silver Arrow ist teuerer und nur bei 1 Händler erhältlich..

Bah, alle ausser der Armageddon kosten zuviel :S

Der Armageddon ist aber nicht besser als der Megahalem oder?

elohim schrieb:
Der Vorteil des Armageddon wäre, dass man zwei 140mm Lüfter montieren kann, wodurch er dann etwas besser wäre als der Megahalems mit zwei 120ern bei vergleichbarer Lautstärke.

TheMechanic schrieb:
Der Armageddon ist einer der Besten. Siehe hier:http://www.hardwaremax.net/reviews/kuehler/123-prolimatech-armageddon-im-test.html?start=6

Ich würde den Armageddon jederzeit dem Megahalems vorziehen. Für 140mm Lüfter ausgelegt und so schmal, dass er mit keinem Ram kollidiert

Wirklich? Habe nämlich gehört das de Megahalem trotzdem besser sein soll:stacheln:

Oft wird der Armageddon mit 120mm Lüftern getestet. Dafür ist er aber nicht konzipiert worden. Somit schneidet er bei diesen Tests nicht so gut ab wie der Megahalems. Sein ganzes Potential kann der Armageddon erst mit 140mm Lüftern ausschöpfen. Besonders profitiert er von einem zweiten Lüfter. Siehe auch hier. 5,5 Kelvin bei 800 U/min unterschied zwischen Einfach/Doppel Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben