Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
K240 und K242 sind baugleich, bis auf die Ohrpolster. Der K240 hat Kunstlederpolster und der K242HD hat so Flauschpolster ( ). Der Sound unterscheidet sich leicht voneinander. Der K240 klingt noch etwas offener als der K242. Der K242 dagegen etwas waermer. Zur Not kann man die Ohrpolster auch austauschen.
Finger Weg davon! 3 akute Warnsignale sind hier zu sehen:
1. "7.1" die Raumdarstellung sollte nichts mit dem Kopfhoerer zu tun haben. Das ist Sache der Software!
2. "Gaming-Headset" da sollte man ganz genau aufpassen wie schon oft beschrieben sind Headsets oft extrem ueberteuert. Und warum ein Headset ganz besonders fuer Gaming gut sein soll erschliesst sich mir nicht!
3. Der "Coole" Name: Hier wird auf Kiddie-Fang gegangen!
Ich zitiere mich mal selbst:
Vektor schrieb:
[...] man nehme einen HiFi-Kopfhoerer. Dann schreibe man noch drauf: "Fuer G4m3r!" Und kasiert dafuer erstmal den, ich nenne ihn mal "Gamer-Bonus". Dann schreibt man noch drauf: "Mega-Super-Pro-Owner-Player-Noobior96 hat das Ding mitentwickelt!" was natuerlich Bloedsinn ist, weil Noobior96 keine Ahnung von Akustik hat und nur seinen Namen verkauft hat. Aber auch dafuer kassiert man noch ne Menge Geld.
Anschliessend baut man noch ein 50Cent Mikro an den HiFi-KH, verkauft ihn aber fuer das doppelte an Geld!
Zack, so ist man erfolgreich!
Edit: Ich schaetze mal der Sennheiser HD 205 stand fuer den PC333D G4mer Pate. Du kannst ja mal vergleichen, wie teuer der erst genannte im Vergleich ist.
Sooo ich bin leider immernoch nicht zu einer entscheidung gekommen welche kopfhörer besser sein könnte... oder ob ich doch ein headset kaufen soll -.-
weil mein absoluter favorit ist den astro a40
dann kopfhörer sind beyer 990 pro und die AKG 242 HD
wenn ich daran denke hab ich eigentlich städnig die kopfhörer an ausser niemand ist zuhause oder alle sind wach dann höre ich musik über meine z5500 und mit der neuen Creative X-Fi Fitality PRO hört sich dass noch besser an^^
aber eben bin mir nicht sicher ob ich doch nen sehr guten headset kaufen soll weil ansonsten musik nicht so oft höre wie ich mir selber anrede -.- und schon eher mehr game besonders dann wenn BF 3 kommt ^^