Brauche Hilfe bei PC ca. 600-700 Euro

beim RAM gehts vllt auch noch einen Tick günstiger... z.B: 4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5
der Vorgeschlagene ist aber definitiv passend :D

ich hab mal nicht gelesen(hoffentlich hab ich es nich übersehen ;)), dass du übertakten willst... insofern würde es beim Kühler auch ne Nummer kleiner gehen als die Vorgeschlagen, durchaus richtig guten Kühler ;)
Meine Vorschläge:
[URL="http://www3.hardwareversand.de/1/articledetail.jsp?aid=4547&agid=297"]Arctic Freezer 7 Pro
Coolermaster Hyper TX2[/URL]

Danke, jo übertakten will ich nicht (weil: Keine Ahnung davon :D -> besser Finger von lassen), dann nehm ich mal den günstigeren Kühler.

Hab nochmal das Mainboard ausgetauscht (weil von gestern auf heute nicht mehr lieferbar :( hab eins aus dem Empfehlungsthread genommen) und anderes Netzteil weil mir nen Bekannter sagte dass man mit der Grafikkarte besser nen höheres NT haben sollte... stimmt das? Ansonsten wenn ein niedrigeres doch reicht... günstiger ist's auf jeden Fall ;) will mir nur sicher sein.

Passt das so noch?

Anhänge

• final.jpg
    final.jpg
    228 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen nochmal für Eure Hilfe :)

Hab jetzt bestellt und bin gespannt wann der PC dann eintrudeln wird (hoffentlich noch rechtzeitig vor dem Release von Age of Conan, das läuft auf meinem alten Rechner nämlich wg. Platzmangel nicht mehr und mein Freund will bestimmt dann auch mal an seinen eigenen Rechner :rolleyes:)

Dann werde ich demnächst wohl nochmal losziehen und mir paar TFT-Bildschirme anschauen gehen. Auch wenn Mediamarkt wohl da öfter etwas teurer ist, gerade Bildschirme schau ich mir gerne vorher mal live an und mit nem 65 Euro Gutschein sind sie dann auch nicht mehr ganz so viel zu teuer hoffe ich :D

*aus den Tiefen des Forums herausgrab*

Meine Festplatte scheint leider einen Schaden zu haben, seit ein paar Tagen klackert es so komisch einige Sekunden lang (tacktacktacktack...) beim Hochfahren und mir wurde von Bekannten gesagt dass die wohl bald den Geist aufgibt... :( vorher hatte ich mal ne Weile nen schwarzen Bildschirm, das hat sich aber behoben nachdem ich die Ram-Bausteine ausgetaucht habe (einfach nur Steckplätze gewechselt...).

Aber das Geräusch wäre wohl von der Festplatte...

Kann mir jemand eine gute (und nicht allzu teure) Festplatte empfehlen, kann sich da irgendwas mit meinem System beißen oder nicht?

Vielen Dank für den Tip :daumen:, na preislich geben die sich ja nicht viel, da nehm ich vielleicht die größere (wobei ich alles was mir wichtig ist, Bilder, Videos o.ä. eh nochmal auf ner externen Festplatte speichere).

Zurück
Oben